Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • gibt es ein Programm was im zugeschobene Zustand die Hintergrundbeleuchtung an lässt? das Problem ist das TomTom das Licht nur im ausgefahrenen Zustand anlässt..


    Grüßelz

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Call throught intgrierbar?


    Gibt es ein Programm mit dem man Call through richtig ins Telefon integrieren kann (also in Adressbuch, Recent Calls etc) und dann auswählen kann zwischen Sprachanruf, Internetanruf und Call through? Wäre eine weltklasse Ergänzung zu meiner FritzBox.


    Ich habe bisher nur FancyFon CallBack [1] gefunden, aber ist halt ein externes Programm.


    [1] http://handheld.softpedia.com/…for-Call2-com-43696.shtml


    Grüsse
    lmandrake

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    gibt es ein Programm was im zugeschobene Zustand die Hintergrundbeleuchtung an lässt? das Problem ist das TomTom das Licht nur im ausgefahrenen Zustand anlässt..


    Grüßelz


    Beim E65 bleibt das Licht an, solange die Tastensperre nicht drin ist...
    Da das E65 von alleine nicht sperrt, passt das. :)

  • Vielleicht ist die Frage hier besser aufgehoben, also nochmal:
    Bei meinem 6110 Navigator werden plötzlich keine Kalendereinträge mehr im Active Standby angezeigt - ohne dass ich mich erinnern könnte irgendwas verstellt oder sonstwie geändert zu haben.
    Ich benutze als Kalender "Handy Calendar", was bisher ja auch völlig problemlos und gut funktioniert hat.
    Könnte es evtl. an zu vielen Terminen (auch abgelaufene) liegen?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von sleepydienst
    Beim E65 bleibt das Licht an, solange die Tastensperre nicht drin ist...
    Da das E65 von alleine nicht sperrt, passt das. :)


    na toll, woher soll ich das wissen, als Keylock User *gggg* *owned*

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Hallo Leute!


    meine Freundin möchte sich das Nokia 3110 Classic kaufen. (Ein noch fast simples und leicht zu bedienendes Handy). Dieses aber hat leider keine Brieftasche mit Passwort Tresor im Organizer. Läßt sich da etwas mit einem Zusatzprogramm nachbilden --> sprich Ordner nur mit Passwort öffnen. Wenn Ja, mit welchem?
    Dankend verbleibe ich


    mit freundlichen Grüßen


    Nikolinosch

  • Zitat

    Original geschrieben von Nikolinosch
    ...
    meine Freundin möchte sich das Nokia 3110 Classic kaufen...

    Falscher Thread.
    Das 3110 Classic ist ein Series 40 und kein Symbian Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!