Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    In den BestProfiles kannst du zur zeitgesteuerten Profilumschaltung auch ein Programm mit starten lassen.


    Das habe ich schon probiert. Leider funzt das in meinem Falle nicht, da ich das Telefon wegen regelmässigem Speicherüberlauf automatisch Rebooten möchte und zwar mit dem Programm reboot.


    Wenn ich aber jetzt in BestProfiles einstelle, das er bei einem bestimmten Profile das Reboot ausfügren soll, so ist das Profile beim Neustart des Handys noch gültig, bzw. wird dann gestartet, was dazu führt, das sich das Telefon immer wieder gleich rebootet und zwar so lange, bis das Akku leer ist. :(


    Gibt es nicht ein einziges Programm, mit dem man Zeitgesteuert Programme starten kann? Ich kann das gar nicht glauben. :eek:

  • Was hast du denn für ein Gerät wo der Speicher ständig überläuft?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wie schafft mans denn beim N82 die 90 MB RAM vollzubekommen? Mit allen Programmen die ich drauf hab offen sind immer noch 26 MB frei...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Wenn ich das Telefon mehrere Tage nicht ausmache, füllt sich der Arbeitsspeicher auf. Womit auch immer. Das hat nichts damit zu tun, wieviel Programme ich gerade geöffnet habe.
    R66 schafft es z.B. auch nicht wegen mangelnden Arbeitsspeicher eine Route ohne Autobahn von Hannover nach München zu berechnen. Egal wieviel Arbeitsspeicher frei ist. Hat wohl was mit der Verwaltung zu tun.
    Aber wie auch immer, ich brauche ein Programm wie geschrieben.

  • Ja, ok, dann kann das sein, ein S60 Gerät muss man wie einen PC behandeln, da tut ein Reboot ab und zu einfach gut..

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!