Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hallo, hat jemand inzwischen ne Alternative zu LogExport gefunden? Suche ein Tool, dass mir insbesondere meinen Datentraffic nach WLAN Traffic und UMTS/GPRS Traffic auswertet.

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      Wertsackbeutel: Im Log selber siehst du doch eh nur GPRS/UMTS Traffic, WLAN Traffic ist doch unerheblich oder?


    Es mag unerheblich sein, aber auch ich würde mir ein Programm mit einer Zusammenfassung der übertragenen Daten über WLAN wünschen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
      Wertsackbeutel: Im Log selber siehst du doch eh nur GPRS/UMTS Traffic, WLAN Traffic ist doch unerheblich oder?


    Hab bisher nicht so drauf geachtet. Gerade mal probiert und es stimmt. In der Summe des Protokolls werden nur die GPRS/UMTS Verbindungen angezeigt. Das war mir neu. Das reicht mir dann zur Kontrolle meines InternetPack M völlig.
    Danke für den Hinweis!

    Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

  • Re: Beeper


    Zitat

    Original geschrieben von edge123
    Bin kürzlich auf Beeper gestossen. Doch was es genau ist und was es alles kann ist ein wenig schwez zu beschreiben. Sogar dem Symbian Freak gelingt es nicht besonders.
    Ich habs mal so eingestellt, dass es in jedem Programm die Uhrzeit anzeigt, und das unten in der Mitte. Für das ist es glaub ich auch gedacht, oder nicht? :)


    Cooles Programm, sehr hilfreich!


    Bei Symbianfreak steht "There is no need to sign Beeper but if you sign it Beeper will autostart with phone." - Klappt das bei jemandem? ich habe es mit open signed signiert, aber keine Autostartoption gefunden. Ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich das Programm zu erst unsigniert installiert habe...


    Gruß,
    Alexander

  • Hallo,


    ich suche ein Programm, mit welchem ich ein anderes Programm jeden Tag zu einer bestimmten Zeit starten kann. Gibt es so etwas?
    Ich habe mit der SuFu in diesem Forum nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!