Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hi ich brauch aber eine Software die das H323 Protokoll unterstützt, Sip bringt mir da nichts^^

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ja stimmt hast recht..

H.323
    offener Standard, durch ITU und ETSI standardisiert
    Verschlüsselung optional, von einigen Endgeräten im Conferencing-Bereich unterstützt
    RTP für Übertragung von Sprach- und anderen Inhaltsdaten
    zahlreiche Implementationen, auch freie Software
    VoIP-Telefone, -Adapter, -Gateways, -Router, -Telefonanlagen
    teilweise NAT-geeignet
    überschaubare Anzahl von Providern für den Consumerbereich, mehr Provider für Geschäftskunden
    Protokoll ist relativ komplex und besitzt sehr viele Einzelfacetten
    Zitat Ende.

Habe leider für Symbian auch nichts richtiges mehr gefunden. Sorry ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo,
    gibt es ein Programm mit dem man sich die vorhandenen Mobilfunkzellen anzeigen lassen kann, und sich selbst eine raussuchen?
    (zwecks homezone)

• Hi,
    gibts ein Programm mit dem ich per PC mein Handy steuern kann? Also das ich den kompletten Bildschirminhalt des Handys auf dem PC sehen kann (zb über Bluetooth).

Bei den ersten S60 Geräten gabs sowas mal...

• Zitat

Original geschrieben von sulz
    Hallo,
    gibt es ein Programm mit dem man sich die vorhandenen Mobilfunkzellen anzeigen lassen kann, und sich selbst eine raussuchen?
    (zwecks homezone)

Nein gibts nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!