Hi ich brauch aber eine Software die das H323 Protokoll unterstützt, Sip bringt mir da nichts^^
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Ja stimmt hast recht..
H.323
offener Standard, durch ITU und ETSI standardisiert
Verschlüsselung optional, von einigen Endgeräten im Conferencing-Bereich unterstützt
RTP für Übertragung von Sprach- und anderen Inhaltsdaten
zahlreiche Implementationen, auch freie Software
VoIP-Telefone, -Adapter, -Gateways, -Router, -Telefonanlagen
teilweise NAT-geeignet
überschaubare Anzahl von Providern für den Consumerbereich, mehr Provider für Geschäftskunden
Protokoll ist relativ komplex und besitzt sehr viele Einzelfacetten
Zitat Ende.Habe leider für Symbian auch nichts richtiges mehr gefunden. Sorry
-
-
gibts ein s60-programm, mit dem ich die ssid eines verborgenen wlans herausfinden kann?
-
Hallo,
gibt es ein Programm mit dem man sich die vorhandenen Mobilfunkzellen anzeigen lassen kann, und sich selbst eine raussuchen?
(zwecks homezone) -
Hi,
gibts ein Programm mit dem ich per PC mein Handy steuern kann? Also das ich den kompletten Bildschirminhalt des Handys auf dem PC sehen kann (zb über Bluetooth).Bei den ersten S60 Geräten gabs sowas mal...
-
Such mal nach dem Stichwort "Mobiola" ...
Gruß ///Freak
-
Zitat
Original geschrieben von N_gAm3r
Hi,
gibts ein Programm mit dem ich per PC mein Handy steuern kann? Also das ich den kompletten Bildschirminhalt des Handys auf dem PC sehen kann (zb über Bluetooth).Bei den ersten S60 Geräten gabs sowas mal...
hier ist es:
-
dankeschön!
-
Zitat
Original geschrieben von sulz
Hallo,
gibt es ein Programm mit dem man sich die vorhandenen Mobilfunkzellen anzeigen lassen kann, und sich selbst eine raussuchen?
(zwecks homezone)Nein gibts nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!