Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Klappt aber Super auf dem Iphone :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Klappt aber Super auf dem Iphone :)

ein wertvoller beitrag von dir hier im Symbian thread... :rolleyes:

@Excel on Symbian:
    habe bis jetzt einfach die notiz funtion verwendet um was kurz zu notieren - am PC habe ich mit den angaben eine excel erstellt und kann dies nun mobil ansehen... auf den normalen displays ist excel bearbeitung halt nicht gerade praktisch... (auf dem E90 schon eher...).

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Mast du dir jetzt hier "Wertvoll" und "Nicht Wertvoll" an zu bewerten? Naja, als Newbie kann man auch mit solchen Kommentaren Punkte sammeln :p

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• tja, die anzahl postings sagt noch nichts aus über deren qualität...
    in deinem fall vielleicht eher das die qualität nicht vorhanden ist... :flop:

"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: To explore strange new worlds. To seek out new life and new civilizations. To boldly go where no man has gone before."

• Wir wollen doch hier den Thread nicht zu "Müllen" oder? Jeder bringt mal ein statement. Also lass es gut sein...
    Bei bedarf kläre es per PN mit mir!

Bertolt Brecht

• Hi,
    ich brauche eine VOIP Software die das H323 Protokoll unterstützt, gibt es sowas überhaupt für Symbian oder komme ich an Windows Mobile nicht dran vorbei?

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hattest Du mal die Sipgate probiert? Lief bei ganz gut.

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!