Such mal nach GCalSync...
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
-
Danke, danke! Aber ich sollte noch erwähnen, mir is die Nutzung meines heimischen DSLs lieber, ich geh bestimmt nich mitm Handy online!
[edit] ok, das muss wohl so sein. nach ewig währender Suche und dem folglich erstellten Posting findet man, wonach man sucht. Aber ich will euch mitwissen lassen.
http://dl.google.com/googlecal…alendarSync_Installer.exe
Hiermit lässt sich Outlook mit Google syncen, kostenfrei. Habe auch oggSync gefunden, als Plugin für Outlook, kostet aber ca.15€ im Jahr.Nun such ich nur noch ein Tool, welches das Nokia mit dem Outlook synct, denn die nokiaPCsuite will partout nichts in diese Richtung unternehmen?! Ratschläge? [/edit]
-
Hmm, Du könntest Outlook (falls Du das verwendest) mit Google syncen und dann das Handy mit Outlook. Aber das Gelbe vom Ei sit es woh nicht ...
http://www.google.com/support/…in/answer.py?answer=89955Ansonsten auch ungetestet: http://s60addons.com/calsync/
Okay, vergesst das Posting - bin wohl ein bissel spät dran
-
:top: genau, danke. Bleibt nur noch die Frage, wie synchronisiere ich das Nokia 5500sport mit outlook?! habe einst mal ein 6310i gehabt, da ging das via PCsuite, aber der "neumodische" Kram is immer nur klickiklickibunt und ich seh wohlmöglich den Wald nicht
[edit] ok, ich teste calsync : werde berichten! [/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von michens
:top: genau, danke. Bleibt nur noch die Frage, wie synchronisiere ich das Nokia 5500sport mit outlook?! habe einst mal ein 6310i gehabt, da ging das via PCsuite, aber der "neumodische" Kram is immer nur klickiklickibunt und ich seh wohlmöglich den Wald nicht
Kenne das 5500 jetzt nicht aber ich würde mal die aktuelle PC Suite laden.
http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_790926Mein N85 8GB hat keine Probleme mit dem Outlook-Sync - wenn man mal davon absieht, dass Nokia es bis heute nicht schafft, was Palm schon vor knapp 10 Jahren konnte: Kategorien synchronisieren ...
-
Ja nee, is schon klar
Aber ich hab die Suite vor der Office installiert, nich das hier einer den anderen nich erkennt...
edit
so, tut mir leid rumgenervt zu haben, aber so ist das nun mal, wenn man sich an etwas verbeisst aber nich voran kommt.Doch GoodNews, es funzt. Mein letzter Fehler war, dass in der PCsuite OutlookExpress das Prog zur Syncronisation war, und nicht Outlook. Dazu muss man nämlich ein neues Profil anlegen. (hier sei erwähnt, dass ich 5€ für die Ergreifung des PCsuiteProgrammierers aussetze! schaissprogramm! )
Aber nun hab ich auch die Hürde.Konfig? Rainlendar zeigt google an, googlesync synct mit outlook und PCsuite mit dem Nokia. FERTICH. so. gute Nacht. Und schöne Grüße in die Community
/edit -
Das wird jetzt OT, vielleicht besser 'nen eigenen Thread aufmachen? Bringt die PC Suite denn 'ne Fehlermeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Leider nur für FP1+FP1Das war aber auch schon beim Nokia Energy Profiler v1.0 so. (Du meinst wohl S60 3rd FP1 und FP2)
-
Internetverbindung offen halten?
Gibt es für Symbian eine Einstellung oder Software, mit der eine von einem beliebigem Programm aufgebaute Internetverbindung solange offen gehalten wird, bis man sie per Hand schließt oder beispielsweise in ein Funkloch gerät?
Hintergrund: Ich rufe immer mal wieder kleinere Datenmengen ab (mal eben eine Webseite, A-GPS, icq, ...), abgerechnet wird aber immer bis zum nächsten 10kB-Block. Wenn jetzt das Handy nach dem Aufbauen der Verbindung (durch Nutzen einer der genannten Anwendungen) die Verbindung offen halten würde, würde man nicht so viel Volumen verschenken.
Z.B. Browser starten, Verbindung via Zugangspunkt X herstellen, surfen, Browser schließen. Jetzt soll die Verbindung bestehen bleiben. Später dann A-GPS via Zugangspunkt X nutzen, Verbindung bleibt weiterhin offen. Anschließend icq via Zugangspunkt X nutzen, icq beenden, Verbindung bleibt bestehen. Kurzes Funkloch - Verbindung wird getrennt. A-GPS nutzen, Verbindung wird wieder herstellt und offen gehalten usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!