Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Freiminmon läst sich nicht starten !

Hallo zusammen !

ich habe freiminmon auf mein handy (E51) installiert und auch die erforderliche Python Laufzeitumgebung. beides wie auch beschrieben auf dem telefonspeicher.

leider läst sich freiminmon nicht starten. sobald ich es versuche wird es sofort beendet.

was mache ich falsch - hast jemand vielleicht einen tipp ?

hab auch schon mal probiert python neu zu installieren - leider auch ohne erfolg.

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Dir kann geholfen werden :)
    Best Profiles beispielsweise kann so lange der Akku geladen wird die Displaybeleuchtung anschalten?!

Ich habe es gerade getestet, leider funktioniert das nur im Profil Allgemein, in den anderen Profilen nicht :(

Edit: Und das Display leuchtet auch weiter, wenn das Laden beendet ist. Also doch nicht das, was ich gesucht habe :(

• Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    FullScreen Caller

Kostet aber was. So um 8€. Ist aber nicht die Welt.

danke..... aber 8€ ist es mir nicht wert.... da ich das handy bald wechslen werde ...wahrscheinlich...

• blacky:
    Das kann nicht sein. Da hast Du bestimmt etwas falsch gemacht...

Ich nutze Best Profiles auch und habe damit nun - auch wenns kein 100%iger Ersatz ist - LightsOn zusammen mit PowerBoot ersetzt.
    Ich habe dazu einfach ein neues Profil angelegt (Charger), was alle Einstellungen des "Allgemein" enthält (außer Vibration glaub ich, da das ja sowieso deaktiviert ist, solange das Handy am Netz hängt). Und dann einfach auf der letzten Seite von Best Profiles bei "Ladegerät an" das neu erstellte Profil gewählt, bei "Ladegerät aus" hab ich "Vorheriges" gewählt und bei "Priorität" "Höchste".
    Damit funktioniert das eigentlich einwandfrei. :top:

Es könnte nur dann schief gehen, wenn Du weitere Sachen mit Best Profiles laufen hast (z.B. zeitgesteuerte Profilumschaltung, Kalendereinträge, etc.). Hier kommt es dann auf die Prioritäten an, die Du den jeweiligen Ereignissen zuordnest. Das kann dann schonmal verhindern, dass das "Charger" Profil wieder deaktiviert wird, obwohl Du das Handy vom Ladegerät getrennt hast. Das ist aber eine Sache der Prioritätenverwaltung. Da muß man schonmal ein bischen spielen. Aber genau dafür haben wir doch unsere Handys, nicht wahr...? ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hmm ich glaube er meint, dass das Licht anbleibt solange das Ladegerät drinsteckt, obwohl er nicht mehr lädt, das ist aber normal so und war früher als Nokia noch die Einstellung selber hatte nicht anders.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Muss kurz einmal etwas fragen:
    Ich hatte die Probeversion smartmovie und dann den DIVX Player für die 3.Version der Nokia Handys herunter geladen und installiert.
    Leider werden die Movies / Filme Dateien nur in Mono wiedergegeben, hätte hier gerne Stereo gehabt.
    Auf jeden Fall sollte es kein Problem der Konvertierung sein, denn die selben Dateien laufen auf dem XDA Neo in Stereo.

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

Abschliessend , leider habe ich noch kein vernünftiges Programm für den Traffic aufzeichnen gefunden, auch hier wird um einen Tipp gebeten.

Gerne auch per PN!

╔╦╦╦╦╗

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!