Siehe dazu auch diesen Thread...
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Das Programm habe ich auch, geht aber in eine völlig andere Richtung, als das, was ich suche. Ich habe ein einfaches billiges Samsung Handy. Wenn das geladen wird, erscheint auf dem Display ein großer roter Akku, wenn das Laden beendet ist, ein grüner Akku, außerdem ist während des Ladens die Displaybeleuchtung dauerhaft an. So kann ich von weitem sehen, ob das Handy noch lädt oder schon fertig ist. :top: So etwas in der Art suche ich. Bei Nokia muss ich mir immer die Augen verenken :flop:Dir kann geholfen werden
Best Profiles beispielsweise kann so lange der Akku geladen wird die Displaybeleuchtung anschalten?! Reicht dir das auch ohne den roten/grünen großen Akku auf dem Display?Wenn ja - hätte ich dir akutell sogar ne Möglichkeit dieses schöne Progrämmchen mit einem Hauch Glück kostenlos zu bekommen -> klick mich
Grüßle
Mike
-
hab es auch noch gestern nacht aktivieren können. nicht gerade der hammer, aber für lau - why not
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Dir kann geholfen werden
Best Profiles beispielsweise kann so lange der Akku geladen wird die Displaybeleuchtung anschalten?! Reicht dir das auch ohne den roten/grünen großen Akku auf dem Display?Wenn ja - hätte ich dir akutell sogar ne Möglichkeit dieses schöne Progrämmchen mit einem Hauch Glück kostenlos zu bekommen -> klick mich
Grüßle
Mike
Danke, das ist doch schon mal was. Ich werde es testen, sobald mein Akuu wieder leer ist. Und da ich mein E61 gestern gerade geladen habe, wird es wohl noch ein paar Tage dauern Ich hatte schon lange kein Handy mehr mit derart langen Standbyzeiten :top:
-
ja, das ist ein ernsthaftes plus im vergleich mit dem n95, welches ich nun seit einigen tagen ebenfalls besitze. e61 rund 5-7 tage standby, n95 rund einen bis zwei, wenn ich glück habe. insofern ist das n95 für den alltäglichen "powerusergebrauch" auch nicht ernsthaft geeignet. auch wenn es von den features her (lassen wir mal die tastatur außer acht) eigentlich WEIT vorne ist..
-
Hättest Du mal lieber die 8GB Variante genommen, da ist der Akku wesentlich besser. Meiner hält so 4 - 5 Tage, je nach Nutzung und das ist für die vielen Features schon ganz ok.
Grüße
siemer
-
Meiner hält einen Tag, bei ca. 2,5h Musik hören über BT und dabei im Internet surfen. Nach max. 24h ist dann Pumpe, dazu mal noch ein, zwei SMS und vielleicht einen kurzen Anruf.
Prickelnd ist das nicht, aber wohl auch OT hier. Sorry!
-
Zitat
Original geschrieben von teeebi
ist da der akku nicht in 30min durch??? wenn dauerhaft beleuchtet?Haja, die Beleuchtung soll ja auch nur an sein wenn geladen wird, siehe auch
-
Ausserdem hält der Akku mindestens 3-4 Stunden mit aktiver Beleuchtung...
-
Skype Beta für Mobiltelefone
PS: hab gesucht, hier jedoch zu Skype der letzte Eintrag von 07.
Ansonsten sorry wenns schonmal gepostet wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!