Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche ein Tool, das mir beim Laden anhand einer großen Grafik (dauerhaft beleuchtet) zeigt, ob noch geladen wird oder das Laden beendet ist. Kennt jemand so ein Tool?

Hallo,

ich kenne nur S60SpotON http://www.outbank.de/index.php?id=29

Da ist die Ladegrafik aber nicht veränderbar :apaul:

Gruß thomasowitsch

...never change a running system, provider or Handy.....

• Das Programm habe ich auch, geht aber in eine völlig andere Richtung, als das, was ich suche. Ich habe ein einfaches billiges Samsung Handy. Wenn das geladen wird, erscheint auf dem Display ein großer roter Akku, wenn das Laden beendet ist, ein grüner Akku, außerdem ist während des Ladens die Displaybeleuchtung dauerhaft an. So kann ich von weitem sehen, ob das Handy noch lädt oder schon fertig ist. :top: So etwas in der Art suche ich. Bei Nokia muss ich mir immer die Augen verenken :flop:

• auch mal ne suchfrage...

gibt es ein programm mit dem ich sachen einscannen kann ? anhand der kamera von
    e61i (2mpxl.)

ich war der meinung schon mal sowas gelesen zu haben... danke.... :top:

• Habe ich im Nokia Katalog im Handy gerade die letzten Tage gesehen ;)

Schau mal da nach.

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, nennt sich ScanR...

Was ist der Unterschied zwischen dem "Scannen" und einem normalen Foto? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Was ist der Unterschied zwischen dem "Scannen" und einem normalen Foto? :confused:

Klick mich...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, nennt sich ScanR...

ist wohl keine freeware!!!! hmmm

noch ne frage gibts n gutes spiel für unterwegs? sollte freeware sein und kein golf hihihi
    sowas wie soccer oder manager oder sowas nettes...?? gibts da ne aktuellere seite als seite .1

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!