Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hei,


    such mal nach Nokia logo...



    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von Maulhofer
    Hallöle,
    gibt es mittlerweile ein Tool mit dem ich mein Operator-Logo austauschen und/oder verändern kann. Sollte natürlich auf meinem N95 funktionieren :-)


    Gruß, Maulhofer

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ich suche ein Tool, das mir beim Laden anhand einer großen Grafik (dauerhaft beleuchtet) zeigt, ob noch geladen wird oder das Laden beendet ist. Kennt jemand so ein Tool?

  • Hallo,


    ich suche nach einer Möglichkeit beim N95 8GB eine Rufnummer einzugeben, die dann mit den Kontakten verglichen wird und dann eben den Namen anzeigt.
    Die interne Suchfunktionn kann das leider nicht, wie könnte man das lösen, ausser
    die Rufnummer nur kurz anzuwählen...



    Gruss :)

  • Ok hast recht, aber nur wenn ich die Nummer genau
    so eingebe wie sie in den Kontakten drin ist. :D


    Heisst entweder +4917... oder dann 017...


    Kann ich in dieser Suche auch Wildcards vergeben? Sternchen geht
    nicht, wenn ich z.B. nur einen Block suchen will mit der Vorwahl 0173 oder so...


    Danke

  • ... dann lass die "Null" weg beim Suchen (also nur 173), wenn Du alles mit +49... im Telefonbuch hast - dann klappt's auch.


    Gruß, juppi.

  • getätigte anrufe zählen..


    hallo


    ich hab ein paar karten mit inklusive minuten&würde diese gerne nutzen..das problem ist, sie sind von o2..diese haben ja keinen quickcheck ala o2..mein N82 zeigt mir aber nur die gesamt gesprächsdauer an..abrechnung erfolgt aber 60/10..gibs da ein passendes programm welches das besser darfstellt?im protokol anrufe zählen geht ja auch nicht, da es ja auch nur versuche gibt, wo logischerweise nicht die minuten genutzt werden..danke im vorraus

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Also deinem Anliegen kommt wohl am nähesten der Freiminuten-Monitor.
    Ist zwar noch nicht perfekt, aber besser als nix :)

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Also deinem Anliegen kommt wohl am nähesten der Freiminuten-Monitor.
    Ist zwar noch nicht perfekt, aber besser als nix :)


    danke!

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!