Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von vaneh
    Kann mir jemand sagen ob die Software die http://www.symbian-freak.com/downloads/freeware/cat_s60_3rd/00_index_3rd_ed.htm empfohlen wird generell vertrauenswürdig ist? Oder sollte man die Software irgendwie prüfen... aber wie??

Viele Grüße
    vaneh

Also, "Mc Afee SiteAdviisor" zeigt beim Aufruf dieser Seite rot an. Also würde ich diese Seite nicht empfehlen. (Spammails).

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Und gibts evtl auch noch was Günstiges (oder FW) für Autonummern? :)

Nachtrag: Ich hab' auch noch was - google mal nach Grepper (Autokennzeichen, Bankleitzahlen, Cocktails, Kalorientabelle, Lexikas, Posteitzahlen, Vorwahlnummern) - alles in einer Anwendung.

Gruß, juppi.

• juppi,

ist allerdings wohl für Sony Ericsson Telefone gedacht, oder? Und läuft unter Symbian 3rd wohl nicht.

Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Xkwadrat
      juppi,

ist allerdings wohl für Sony Ericsson Telefone gedacht, oder? Und läuft unter Symbian 3rd wohl nicht.

Deifie: Richtig, ist Java und läuft auf meinem E51 (sowie auch schon auf dessen Vorgängern N80, E50, 6630) tadellos.

Gruß, juppi.

• Hallöle,
    gibt es mittlerweile ein Tool mit dem ich mein Operator-Logo austauschen und/oder verändern kann. Sollte natürlich auf meinem N95 funktionieren :-)

Gruß, Maulhofer

• Zitat

Original geschrieben von Maulhofer
    Hallöle,
    gibt es mittlerweile ein Tool mit dem ich mein Operator-Logo austauschen und/oder verändern kann. Sollte natürlich auf meinem N95 funktionieren :-)

Suche benutzt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!