Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Sorry knuddelbacke!
    Mein E51 (wie man weiß auch S60) hat von Werk aus eine autom. Tastensperre. Wenn ich da auf "Freigabe" drücke, gehts Display licht an und im Display erscheint "Jetzt * drücken".


    Gibts ein Prog. für die 3rd. mit dieser Funktion?


    Gruss
    Bastian

    iPhone 4 und iPad+3G

  • Nein, gibt es nicht, allerdings probier mal den Aus-Knopf zu drücken, da geht bei mir erin Licht an

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Ya, aber es ging ja auch um eine aktiviere Tastensperre!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Quickshop


    "Quickshop" ist erschienen. Die Anwendung ist eine elektronische Einkaufsliste für Symbian S60 3rd Smartphones.


    Es können beliebig viele Einkaufslisten verwaltet werden, die Verwaltung eines Artikelstamms ist nicht nötig. Das Einkaufen kann sofort beginnen. Bereits erfasste Artikel werden automatisch in einer Basisliste gespeichert und müssen beim nächsten Mal nicht erneut eingetippt werden. Während des Einkaufs können Artikel, die sich bereits im Einkaufswagen befinden, abgehakt werden. Sie verschwinden an das Ende der Einkaufsliste.


    Weitere Informationen und Download gibt es hier.

  • Was ist denn so das beste Prog, um den Stromverbrauch anzeigen und protokollieren zu lassen? Danke! :top:

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Symbian-Freak ist ein echter Experte und seinen Empfehlungen ann man idR vertrauen.


    Aber auch er hat die SW nicht geschrieben. Was Du wann, wie und weshalb installierst, musst Du also schon mit Deinem Gewissen vereinbaren. Zumindest bei Programmen, die selbst zu signieren sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!