Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von hallowach88
    mich würde es mal kurzgesagt interessieren welche Programm sauber auf dem E90 laufen (Freeware) und welche davon wirklich sinnvoll sind.
    Gibt´s irgendwo eine Übersicht über E90 Programme welche laufen ?


    Findest Du am Besten hier:
    www.pdanet.ch


    ciao
    milun


  • Auch dann gibt es 2 Möglichkeiten:
    Entweder warten (bis dahin brauchst du das Wissen ja sowieso nicht) oder http://www.google.de BEDIENUNGSANLEITUNG Exy/Nxy...


    Grüße

  • Wenn das cert abgelaufen ist reicht es das Datum zurückzustellen ... probiers mal mit dem Datum des posts der auf die Software hinweist...

  • OK, danke für die Info mit dem Zertifikat :top:


    habe eine Frage zu MidpSSH


    Kann das Programm auf meinem E90 installieren, wenn ich mich aber mit einem Telnetserver verbinden möchte bekomme ich einen
    Fehler - 191 (symbian os fehler)


    Hat jemand eine Idee oder kennt jemand ein TelnetProgramm für das E90


    Hallowach88

  • Frage zum Betriebssystem


    Hallo Leute,


    habe mal eine Frage zum Betriebssystem. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich weiss sonst nicht wo ich die Frage plazieren kann. Habe jetzt ein NOKIA E50 mit Symbian S60 3rd.


    Ich plane mir jetzt das NOKIA 6500 classic zu besorgen, da dieses UMTS hat und ich dieses benötige. Jetzt lese ich das dort die Benutzeroberfläche Series 40 5th Edition existiert. Habe ich bisher noch nichts von gehört. Ist es richtig, dass ich hier wohl einen Rückschritt gehen werde? Oder ist dieses eventuell eine Weiterentwicklung?


    Gibt es hierfür auch ein gutes Forum bzw. ausreichend Software? Kann man die Software für das NOKIA E50 auch für das neue benutzen?


    Besten Dank für die Hilfe.....

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • Re: Frage zum Betriebssystem


    Zitat

    Original geschrieben von Xkwadrat
    ..Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier richtig bin..


    nein, bist du nicht. hier gehts um software und das auch sehr spezifisch s60 3rd bezogen. es gibt ne funktion im forum, mit der kann man ein eigenes thema starten.

  • Mensch, sag ihm doch einfach dass er mit seiner Vermutung richtig liegt :confused:


    Die Sache ist die: S40 = normales Handy (nur Java-Apps), S60 = Smartphone. Ansonsten ist Google und die Foren-Suche dein Freund ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Besten Dank für die Tipps.


    Habe es mit Google versucht. Bin ich nur nicht so recht weiter gekommen. Deswegen habe ich hier vorsichtig versucht eine Frage zu stellen.


    Wollte ja auch keinen neuen Beitrag hier eröffnen o.ä. sondern einfach kurz einen Hinweis von Profis.....


    Also, sorry für den Ausflug

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • autom. Tastensperre E60


    Hallo,
    bin seit kurzem im besitz eines E60. Habe jetzt Auto look drauf. Gibt es noch ein anderes Prog dafür? Wo z.B. auch das Licht angeht wenn ich auf "Freigabe" drücke?


    Gruss
    Bastian

    iPhone 4 und iPad+3G

  • Auto look? Hat das was mit Hinschauen zu tun?
    Das Licht schaltet sich immer erst im entsperrten Zustand ein, das hat nichts mit den Programmen (auch nicht mit Auto lock) zu tun, die sind alle nur zum Sperren der Tastatur.

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!