Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!


  • Ja ich meine diese frage ernst. Wieso beamer? Einige Modelle haben diese funktion direkt beim Kauf drin das man jeden kontakt einen individuellen Klingelton zuweisen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam009
    Kann mir nun jemand sagen wo ich sowas für das N95 bekomme? SkyCaller war nicht das richtige.


    Probier doch mal FullScreenCaller, den gibt's bei Symbianware

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Hei,


    wie nu nicht das richtige ??
    bei der pro Version kannst du jedem Kontakt ein Bild und nen Ton zuweisen hab das doch selber schon drauf gehabt aber da ich viele Kontakte mit Videoklingeltönen habe hab ich das wieder runter, da die großen Bilder dann die Videos unbrauchbar machen.


    EDIT: bei der FullScreen Caller Version geht das !!!


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Sam009
    Wie gesagt nicht das richtige. Möchte ja nur den Kontakten unterschiedliche Ruftöne zuweisen können.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Ähm ausserdem geht das beim N95 schon von haus aus zumindest ab der 20er Firmware da gehen auch Videoklingeltöne !!!
    Und Bilder für jeden Kontakt geht da auch


    Ist mir vorher schon komisch vorgekommen die Frage hmm ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Sam009
    Kann mir nun jemand sagen wo ich sowas für das N95 bekomme? SkyCaller war nicht das richtige.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Sam009!
    ...ich nochmal.


    Es ist eine der Grundfunktionen, JEDEM Kontakt einen eigenen Klingelton zuweisen zu können. Das sollte m.E. jeder, der sich einen Hammer wie das N95 zulegt, selbst herausfinden.


    Bei einem vorhandenen, geöffneten Kontakt kommt beim Scrollen in den Optionen irgendwann der Punkt "Klingelton".


    Gruß newbieneu

  • Guten Morgen,


    ich komme aus dem Windows Lager und habe vor mir das Samsung sgh i550 zu kaufen.


    Wichtig ist für mich dabei, das es eine SW gibt, wie bei WM z.b. Pocket Breeze, wo meine Termine, und das sind einige, den ganzen Tag auf dem Homescreen angezeigt werden.


    Ich habe schon hier in diesem Thread einiges gelesen, natürlich nicht alles, aber konnte durch meine Stichprobenartiges suchen nichts finden.


    Hat den jemand eine Erfahrung mit solch einem ähnlichen Programm wie Pocket Breeze?



    Danke und Gruß
    Syd

  • Syd:


    ... also bei Symbian-Geräten bekommst du im Active-Standby ein paar deiner nächsten Termine angezeigt. Allerdings IMHO nicht mehr als 5 Stück! Mehr ist "optisch" nicht möglich.


    Ob mehr durch Zusatzsoftware möglich ist, kann ich dir leider nicht beantworten.


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!