Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ja Python und ScriptShell sind installiert, alles auf die SD Karte.


    Na ja wenn ich mal wieder Zeit hab, versuch ichs mal das ganze aufs Handy zu installieren ( also im Handyspeicher ) vielleicht klappts ja dann.


    Beides muß im Telefonspeicher installiert werden! Auch die Anwendung!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbow
    Beides muß im Telefonspeicher installiert werden! Auch die Anwendung!


    Jo Danke dir ;)
    Hab gestern Abend nochmals alles runtergemacht und neu installiert auf den Telefonspeicher, jetzt funktionierts, leider.


    Hab das Programm meiner Schwester installiert, da die Max hat und somit kostenlos ins D1 Netz schreiben kann und direkt nach der Installation hab ich dann mal schön 30 Sms bekommen :o

  • aufgrund unseres kleinen "jubiläums" gibt zur zeit soviele titel zu gewinnen, dass es mir echt zu doof ist, grad alle rauszusuchen. jedenfall x titel für umsonst zu gewinnen.
    angefangen bei mobileknox, über outbank, s60ticker, autothemes, cutekeys, s60 guardian uvm gibts natürlich bis zum 11.april auch die 5% rababattaktion auf ALLE artikel im zubehörshop..


    danke an alle leser/anwender/kommentatoren - wir wären ein scheiss ohne euch! und deshalb wollen wir auch all die "liebe" zurückgeben. mehr aktionen folgen die tage..

  • Hi,
    ich suche ja immer noch ein POrogramm mit dem ich vernünftig internet Radio hören kann. (Ich meine nicht sowas mi mundu-player) sondern eher was in die Richtung des Nokia Internet Radio Players.


    Allerdings muss man beim Nokia Tool zuviel nachträglich dran rum basteln und es kann auch keine "/"s in Shoutcast URLS anfangen oder gar mit "Premium", also Login-Shoutcasts arbeiten.


    Gibts sowas vllt doch??

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • anrufsperre via Software


    Hallo,


    gibt es eine Software (Symbian 60 V3), die es ermöglicht, abgehende Telefonate zu bestimmten Vorwahlen (z. B. 0900) zu verhindern?


    Vielen Dank im voraus!

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • LCG Jukebox in neuer Version 2.30 erhältlich. Klick

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hallo hab mal ne frage und zwar gibt es ja bei einigen Modellen die möglichkeit für jede Person die anruft einen individuellen Klingelton zu zuweisen, gibt es sowas auch für das N95? Am besten auch mit Foto.

  • Hei,


    jo gib es skyCaller bzw SkyCaller pro oder Fullscreen Caller gibt es glaub ich auch noch .


    mfg


    Zitat

    Original geschrieben von Sam009
    Hallo hab mal ne frage und zwar gibt es ja bei einigen Modellen die möglichkeit für jede Person die anruft einen individuellen Klingelton zu zuweisen, gibt es sowas auch für das N95? Am besten auch mit Foto.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Sam009!


    Sag mal, meinst Du diese Frage wirklich ernst? Willst Du wirklich neben dem an sich schon schweren N95 auch noch einen Beamer samt Leinwand mitschleppen, an einem PC angeschlossen - der dann über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist und einkommende Anrufe auswertet?! Abgehende auch noch?! Und das alles soll dann auch noch zeitnah zum Anruf funktionieren??? Nee, das geht nich.... :o :o :o ;):D:D:D:D


    All das, was Du willst ist eigentlich schon seit ein paar Jahren integriert - vielleicht nicht unbedingt in allen billigsten Prepaid-Geräten.
    Schau mal in der BDA nach - das sollte Deine grundsätzlichen Fragen beantworten.


    Gruß newbieneu


    PS - Vollbild bei Anrufen geht in der Tat nur mit Zusatzprogrammen - FullScreenCaller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!