Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Jo, ich finde auch es sollte wie bei einem SE K800i mit langem drücken auf die lautstärke tasten z.b. einen track weiter gehen, denn ohne hinschauen kann man den player nicht bedienen, gibts da nix?

• Organizer bzw.Terminplaner gesucht.

Hallo.
    Gesucht wird von mir eine Organizer bzw. Terminplaner Software für Serie 60 (3rd Gen), wo eine Gesamtübersicht (Jahresübersicht) der anfallenden und abgelaufenen Termine, Aufgaben und Geburtstage angezeigt wird.
    Nach dem Prinzip der Siemens S oder E-Klasse (nicht SXG75).

Finde leider die Nokia (N82) eigene Software nicht ausreichend. :mad:
    Habe auch schon einige Programmdemos wie Papyrus, AquaCalendar, HoDO-Manager (List) getestet, leider teilweise mit dem oben beschriebenen Mangel oder es werden keine Alarme signalisiert (ToDO-Manager).
    Kennt jemand von Euch ein entsprechendes Programm?

Mfg.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Und ich suche ein Programm oder einen Tipp wie ich meine IE Bookmarks auf mein 6120 übertrage/konvertiere und so die Bookmarks aufrufen kann.

• Jens_2008: Die Nokia PC Suite sollte das können. Und noch ein Tipp: Der IE ist die Neunte Pforte, das Tor zur Hölle. Surf lieber mit Firefox, Drive-By-Infektionen werden in letzter Zeit zu einem ausgewachsenen Problem ... ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    @Ericson-Freak: Nein, kann sie nicht.

Ach so, ich hatte das früher mal so in Erinnerung, vielleicht hat Nokia die Bookmark-Synchronisation ja inzwischen abgeschafft. Als Mac-User hat man da naturgemäß kein soo großes Interesse :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!