Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Sorry! Da habe ich den falschen Beitrag zitiert. Ich meine "Smart Settings" und den Beitrag von Milun auf dieser Seite. Ich habe Nokia 6120 mit Symbian S60 3rd. In das signieren muss ich mich erst einarbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    2 neue Freeware-Programme:
    * KeyLock (ähnlich wie mLock)
    * MyID Switch in neuer Version 1.06

Links ist bei MyID Switch die V1.0 und sie lässt sich auch nicht online Signieren.

FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0xa0003ead )

Alles was sich nicht online Signieren lässt, ist meiner Meinung nach, wertlos.

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Alles was sich nicht online Signieren lässt, ist meiner Meinung nach, wertlos.

Extrem subjektive Aussage einer Person, die WAHRSCHEINLICH kein Cert hat, meinst Du nicht? Da das wohl bislang nur für die wenigsten Titel gilt, sind also quasi 99% aller Titel wertlos. Interessant..

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    Extrem subjektive Aussage einer Person, die WAHRSCHEINLICH kein Cert hat, meinst Du nicht?

Wieviel haben, glaubst du, hier ein Cert?
    Bein E51 hatte ich eins, wie ich auf das N95 8GB umgestiegen bin, war gerade bei Symbian die Umstellung.
    Wie glaubst du komme ich zu einen kostenlosen Cert? - Gar nicht ohne dafür löhnen zu müssen.
    Somit bleibt nur das OnlinCert über.
    Wenn jemand sein S60 Handy schon länger hat, der hat ja gut reden.

Somit noch immer meine Meinung: Ein Freewareprogramm das man Online nicht certifizieren kann, ist wertlos.

• Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Wieviel haben, glaubst du, hier ein Cert?
    ...

Somit noch immer meine Meinung: Ein Freewareprogramm das man Online nicht certifizieren kann, ist wertlos.

100 % Zustimmung

• Wiki

Ich hätte da mal eine Frage zur Wikipedia und Mobipocket:
    Ich habe das installiert und die wiki-Dateien in einen Ordner eBooks auf der Speicherkarte kopiert. Das funktioniert auch gut, mit einem kleinem Schönheitsfehler:
    In Mobipocket werden sämtliche Dateien in der Bibliothek aufgeführt, nicht nur die "Startdatei", auch wenn ich alle anderen in einen Unterordner packe.
    Ausserdem wird diese "Startdatei", die wpde.prc heisst, als wpmp_enc_de angezeigt - auch wenn ich sie umbenenne z.B. in Wikipedia.prc
    Gibt es eine Möglichkeit:
    1. Nur die eine Startdatei in der Mobipocket Bibliothek anzuzeigen und
    2. diese dann als "Wikipedia" anzeigen zu lassen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• TM1
    Wenn die ebooks auf der Speicherkarte sind, und davon gehe ich mal aus, musst Du die entsprechenden ebooks und/oder Ordner in Windows - über Eigenschaften - als Versteckt einstellen.
    Dann kannst Du zwar auf die ebooks zugreifen aber sie werden nicht in der Bibliothek angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    die entsprechenden ebooks und/oder Ordner in Windows - über Eigenschaften - als Versteckt einstellen.

Das klappt - vielen Dank.
    Ist einfach übersichtlicher.
    Wenn man die Wiki jetzt noch als Wiki oder Wikipedia anzeigen lassen kann und nicht als wpmp_enc_de wäre es perfekt.

EDIT:

Eigentlich ganz einfach: Mit dem PC-Reader kann man den Titel ändern.
    Hätte ich auch gleich drauf kommen können...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!