Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Re: Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Schau mal auf Seite 198 in diesem Thread ;)

Schau mal ein Post weiter oben ;)

Quatsch beiseite und a little OT: Den Verweis auf Seitenzahlen finde ich bisweilen unglücklich, weil selbige davon abhängen, welche Einstellungen der jeweilige User getroffen hat. Ich hatte bspw. früher immer 40 Beiträge pro Seite, damit man nicht so oft weiterklicken muss beim Lesen. Mittlerweile lese ich TT aber zu 60 Prozent unterwegs auf dem Smartphone, daher hab ich die Einstellung auf 10 Beiträge pro Seite geändert, damit ich nicht so viel scrollen muss (hab ja kein Mausrad am S60-Smartphone - noch nicht :D ) ...

Insofern sollte man IMHO besser die "Link zum Beitrag"-Funktion nutzen, um auf die Vergangenheit aufmerksam zu machen :cool:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Sorry :D

Kenne die Suche hatte aber nix gefunden ;)

Hatte mich gefreut - na egal :rolleyes:

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Re: Re: Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition

Na gut, hast ja Recht ;)

FreiMinMon

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Du kennst mich nicht!:D

http://www.symbianguru.com/cut…cuts-for-all-actions.html

Super, danke für den Tipp! Das kommt der Sache schon sehr nahe. WErde ich unbedingt testen, ob ich damit schon klarkomme.
    Genial wäre es natürlich, wenn man die blöde Galerie-Taste sinnvoll belegen könnte - oder deaktivieren. ;-)

Viele Grüße
    :) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• Sehr gerne!:top:

Ich habe das mit der Galerie-Taste mal eben ausprobiert.
    Ergebnis:
    Man kann die Galerie-Taste zwar auswählen und neu belegen, aber irgendwie wird trotzdem bei einem Druck auf diese, die Galerie gestartet!:confused:

• Kann Smart Settings auch nur wärmstens empfehlen - ist bei mir ein MUSS-Tool, mit welchen man absolut schnell Zugriff auf gewünschte Programme hat.

Viel geschrieben worde inkl. Bilder ist auch hier.

ciao
    milun

• S60 Themen bearbeiten?

Mit welchem Programm kann ich den Themen bearbeiten die ich nur als SIS Datei vorliegen habe?
    Alles was ich bislang gefunden habe, verwendet TDF.
    Ich möchte nur ein bestimmtes runtergeladenes Theme in einem kleinem Punkt (Uhr) abändern.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: S60 Themen bearbeiten?

Zitat

Original geschrieben von milun
    Kann Smart Settings auch nur wärmstens empfehlen - ist bei mir ein MUSS-Tool, mit welchen man absolut schnell Zugriff auf gewünschte Programme hat.

Viel geschrieben worde inkl. Bilder ist auch hier.

ciao
    milun

Bei mir kommt "installation wird nicht unterstützt".Muss ich das erst signieren? (ich bin anfänger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!