Gibt es eigentlich ne Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch Software für S60?
Freeware wäre natürlich super...Habe bisher nichts gefunden.
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
-
Hey besten Dank, nicht nur für das Programm, sondern auch für die Seite...sind ein paar nette Tools dabei.
-
Kalendersynchronisation mit 2 S60 Geräten?
Ich versuche nochmal hier eine Antwort / Hilfe zu bekommen:
Ich suche eine Möglichkeit die Klaender von 2 S60 Handys zu synchronisieren (Nokia + Samsung)
Beide PC-Suiten zusammen vertragen sich ja nicht auf einem PC.
Es muss doch eine Möglichkeit geben alle Termine auf einmal zu exportieren / zu senden?
Alternativ die Frage, ob denn die Backups der Nokia- und der Samsung-PC-Suite kompatibel sind. Könnte man den Umweg gehen die auf dem einen Rechner erstellte Sicherung nur des Kalenders auf den anderen Rechner zu kopieren und dort mit der jeweils anderen Suite zurückzusichern? -
-
Re: Re: Kalendersynchronisation mit 2 S60 Geräten?
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Probier's mal mit Mobical.Online - auch ein interessanter Ansatz.
Ich hätte allerdings lieber alles in eigener Hand.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass man bei der Samsung PC-Suite im Gegensatz zur Nokia-Suite bei der Sicherung zwar nichts aus- oder abwählen kann, diese dann aber mit der Nokia-Suite zurückgesichert werden kann - auch z.B. nur der Kalender. -
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wie läuft das bei Euch. Ich krieg irgendwie nix hin ...Schau dir doch mal den großen Thread zu dem Thema an, vielleicht findest du da Tips...
-
Was ist denn dein Problem?
Hilft dir das vielleicht weiter? ( http://telefon-treff.de/showth…ight=emtube&pagenumber=22 )EDIT: Deifie war mal wieder schneller :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!