Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Handymaker
    Wollte E Mail PRO von T-Mobile nutzen.

Brauche aber anscheinend einen vollwertigen Internet-Zugangspunkt ?

Zitat

Original geschrieben von Handymaker
    Wlan reicht zum abrufen aus
    Natürlich wird es da unterwegs schwierig. Also Datenvolumen oder FLat bei Abruf von unterwegs wenn kein Wlan vorhanden, absolut notwendig!

Versteh ich nicht. Wenn man Email Pro nutzt, zahlt man doch eh die 9,95 Euro und hat die Email-Daten-Flat mit drin. Wofür brauch ich dann noch WLAN? :confused:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Du zahlst die 9,95 pro Monat aber nur solange, solnage du dich damit in deinem Heimatnetz aufhälst- also bei T-Mobile Deutschland- im Ausland zahlst du dann die Roaminggebühren- da wird WLAN dann billiger sein.

• Meine Frage war eigentlich ob es eine Alternative zu ProfiMail gibt ?

Das integrierte Mail-Programm im Handy reicht mir nicht.

Gruß Sigi

• das würde mich auch mal interessieren.
    eine gute alternative zu profimail. jemand eine idee?

ich würde auch gerne wissen, ob es eine software für zeitversetzte sms gibt.
    die gsm codes funktionieren meistens NICHT, bei grenzüberschreitenden SMS.
    und es gibt genügend gründe eine sms zeitversetzt zu senden.
    für windows mobile gibt es eine software die sms delayed heisst. sieht simple aus und scheint sehr beliebt zu sein.

• Zitat

ich würde auch gerne wissen, ob es eine software für zeitversetzte sms gibt.
    die gsm codes funktionieren meistens NICHT, bei grenzüberschreitenden SMS.
    und es gibt genügend gründe eine sms zeitversetzt zu senden.
    für windows mobile gibt es eine software die sms delayed heisst. sieht simple aus und scheint sehr beliebt zu sein.

Hast du schon den SMS Scheduler probiert...

• Gibts nun schon ein Programm, mit dem man Pings absetzen kann, um zu überprüfen, ob ein Rechner im LAN an oder aus ist?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Nein, gibts noch nicht. Es scheitert wohl an den Zugriffsrechten auf Systemfunktionen. Laut Hersteller ist das Programm schon seit Oktober 2006 bei Symbiansigned... :(

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gibt es eigentlich auch einen RSS Reader, womit ich direkt auf RSS Adressen von den News/Blog-Seiten zugreifen kann? MobiReader und AvantGo wollen ja eine Anmeldung auf deren Seite, um dann auf deren Angebot zugreifen zu können.

Freeware wäre natürlich am schönsten :)

Vielen Dank!

• Der eingebaute Browser kann das für umsonst. Ebenfalls umsonst sind Services wie Bloglines, Google Reader oder Mippin, die allesamt mobile Websites für hohe Benutzerfreundlichkeit anbieten.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!