Wie wäre es, wenn du diese Information als Beta-User dem Programmieren mitteilst und nicht uns armen Foren-Mitgliedern?
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es, wenn du diese Information als Beta-User dem Programmieren mitteilst und nicht uns armen Foren-Mitgliedern?
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
warum dein vorgänger "das mal hochgeladen" hat, obwohl es auf der website des entwicklers ohnehin kostenlos verfügbar ist, verstehe wer will..
Weil DIE Vorgängerin, die Seite des Entwicklers nicht kennt, sondern das Programm in einem anderen Forum gefunden hat!
Ausserdem ist es mir zu doof jedesmal 100ert Seiten zu durchsuchen.
Aber ok, gut zu wissen, dann wird ab jetzt nichts mehr hochgeladen.
Man möge mir verzeihen, aber der Überblick in diesem Theard ist schon lang beim ....... na ja und zich andere Stichwörter eingeben wo ich evtl. irgendwo was finden würde ist .....!
tut mir leid, wenn du das in den falschen hals bekommen hast. tut mir auch leid, wenn ich dein geschlecht unbekanntermaßen falsch eingeschätzt habe. es war nicht als persönlicher affront gemeint, sondern wirklich nur als frage.
ansonsten: wahrhaft "mädchenhafte reaktion" von deiner seite. dass es hilfreicher wäre, die originalseite zu posten, ist doch wohl nachvollziehbar, oder?! mehr wollte ich nicht gesagt haben! dass das hier in diesem thema alles "...." ist, ist ja wohl nicht mehr die frage, oder?! sollte es weitere unklarheiten/probleme (auch mit meiner person) geben, kannst du mich/kann man mich gern per PN kontaktieren
dass du "neue anwendungen" postest ist prinzipiell ja sehr lobenswert, insofern nichts für ungut. dass in anderen foren gern gepackte versionen hochgeladen werden (um sich in gewissen foren "respektpunkte" zu verschaffen), die - obwohl freeware - dann auch häufig noch "geknackt" sind, ist leider nichts neues, sondern nur ein weiteres, extrem erbärmliches phänomen.
haufen neuer software, news und themes übrigens an bekannter stelle..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Normanuis
hallo Leute,
da ist eine neue version von Coreplayer raus, die version 1.2.0
Das sind die Features:
Audio Formats
MP3, MP2, AAC, MKA, WMA, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, TTA, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, Midi*
Video Formats
H.264 (AVC), MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV*, MJPEG,
NRE, MSVIDEO1
Image Formats
JPEG*, BMP, GIF, PNG
Container Formats
Matroska, AVI, PS, TS, 3GPP, MOV, MPEG-4, OGM, NSV*, FLV*
Streaming Formats
HTTP, UDP (Our advanced streaming module is planned for release starting with 1.2 and ending with 1.5 that will add support for RDP, RTP. RTSP, MMS, MTP)
Vor allem die Stream-Eigenschaften wären ein Grund für den Kauf. Bluetooth wird übrigens auch unterstützt.
Hier der Link. http://www.coreplayer.com/
Gruß
Normanuis
Wenn du das schon postest, poste bitte auch das * mit, ich hasse es wenn Leute dann ankommen und sagen, dass WMV, NSV und FLV bei Ihnen nicht geht...
ZitatAlles anzeigen
*Limitations
All Platforms
-----------------
- FLV (Flash video): is supported but not available in our consumer version of CorePlayer, but only available in our licensable OEM version of the CorePlayer platform (Mobile and Desktop) and requires a direct license from Adobe for the flash container (not just a license for 'flash').
- RM (Real Audio and Video): Just like Adobe/Flash it is supported but not available in our consumer version of CorePlayer but only supported in our licensable OEM version of the CorePlayer platform (Mobile and Desktop) and requires a direct license from RealNetworks.
- NSV (Nullsoft video) is supported but not the codecs within the NSV container.
- HE-AAC audio plays but in mono (we plan to add HE support at a later date)
- JPEG: No progressive JPEG support (we plan to add support at a later date)
- ASP/DivX/XviD: No 'Data partitioning' support (we plan to add support at a later date)
- Theora and Dirac video support to be added starting with v1.3 (if they get the codecs more stable)
- AC3 to be added to Mobile and Pro at a later date but CoreAC3 is available in our OEM versions.
Symbian
-----------
- Does not support WMV (we plan to add support at a later date)
- Limited Bluetooth support
- No hardware acceleration (we plan to add support at a later date)
- No backlight control till we add digital signing of the installer (v1.2)
- No file associations till we add digital signing of the installer (v1.2)
Best Full screen Caller...
Bei mir ist das Theme über dem Bild, hat da jemand eine Idee wie es richtig läuft?
TankLog - Erfasst, Speichert, Berechnet und Exportiert die Tankdaten und den Kraftsto
ZitatOriginal geschrieben von madhoinz
TankLog für S60 3rd Edition berechnet nach Eingabe von Tachostand, getankter Kraftstoffmenge und Ausgaben die gefahrene Strecke seit dem letzten Tanken, den Verbrauch, den Benzinpreis und die Kosten pro Strecke. Die eingegebenen und berechneten Werte werden mit Datum und einer optionalen Notiz gespeichert und können in eine CSV-Datei exportiert werden.
Die integrierte Statistikfunktion berechnet die Gesamtmenge des getankten Kraftstoffs, Gesamtkosten und Gesamtstrecke sowie Durchschnitt, Maximum und Minimum für Verbrauch, Entfernung, Kosten pro Strecke und Preis.
Mittlerweile ist eine neue Version von TankLog für S60 3rd Edition verfügbar, mit der mehrere Fahrzeuge verwaltet werden können.
Das mit den Zertifikaten ist doch mist, öchte gerne LargeTime Screensaver installieren, aber habe kein Zertifikat und kann auch keines erstellen, weil ein anmelden bei Symbiansigned nicht mehr möglich ist. Gibt es ne Möglichkeit das Programm auf meinem Handy zum laufen zu bekommen?
Nur mit einem unerlaubten eingriff in die FW.
Gruß Deifie
ZitatNur mit einem unerlaubten eingriff in die FW.
Hast Du das (erfolgreich) selbst probiert? Ich hab das in dem Board, dessen Name hier nicht genannt werden darf, gelesen - bin (oder war bisher) skeptisch, das selbst zu probieren.
Gruß newbieneu
Hier wurde es doch grade erst vor kurzer Zeit diskutiert:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2938733#post2938733
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!