Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • hi Jungs,
    wer von euch hat denn den Best Full Screen Caller aufm Handy? Irgendwie kann ich, wenn ich einem Kontakt ein Foto zugewiesen habe, diese Verknüpfung anschließend nicht mehr löschen!? Ist das ein Bug oder bin ich zu doof dafür!?
    Ein deinstallieren des Programms und anschließend das neue Aufspielen brachten keine Besserung. Im Gegenteil, die alte Verlinkung war noch vorhanden!? Muss ich erst mit einem Dateibrowser "alte" Dateien löschen!?


    Welchen Browser könnt ihr denn für ein S60 3rd Edition Handy empfehlen!?
    Der FExplorer soll ja gut sein und in der Version 1.18 auch 3rd Edition tauglich!?
    Jemand eine gute Alternative!?


    Vielen Dank schon mal :)

  • Hab ein Problem mit WakeUpMe:
    Python ist im Telefon-Speicher, das Programm auf der Speicherkarte.
    Jetzt läßt es sich nicht öffnen.
    Wie verschiebe ich ein Programm von der Speicherkarte in den Tel.-Speicher?


    Oder geht das nicht? (löschen und neu installieren?)


    Danke,
    SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Letzteres ist richtig: Verschieben geht nicht. Löschen und Neuinstallieren ist angesagt :)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ne Flatrate habe und somit solche ein Programm nicht brauch!
    Aber nachdem man fast wöchentlich davon liest, dass einer ein Zählprogramm sucht hab ichs halt mal hochgeladen.


    Ist ja umsonst also würd ichs einfach mal testen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von SWsmily
    Zählt das Programm auch bei überlangen SMS mehrere SMS, oder nur eine SMS ?


    solche fragen beantwortet häufig - in diesem konkreten fall aber auf jeden fall - die homepage!
    warum dein vorgänger "das mal hochgeladen" hat, obwohl es auf der website des entwicklers ohnehin kostenlos verfügbar ist, verstehe wer will..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!