Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • PhonePilot


    Hallo!
    Ich nutze den PhonePilot (registrierte Vollversion). Nun habe ich mal ein Häkchen gesetzt bei 'Systemanwendung' (oder so ähnlich) und nun kann ich das Programm weder im Taskmanager finden, noch irgendwie öffnen. Auch die Regeln werden nicht mehr angewendet.


    Hat jemand eine Idee, oder hilft nur Neuinstallation?

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    die original-files gibts, wenn du das original besitzt! so einfach ;)


    Hab eben nachgeguckt: es gibt glaub ein pak.01 und ein 02 oder sowas in der Art. Nur wird das Original Version 1.00 haben, evtl Bugs dürften da noch vorhanden sein.

    S5, LG2X, 6510 und 7110

  • Gibt es eigentlich irgendein Programm mit dem in den Versandzeitpunkt einer SMS finden kann? So wird ja nur der Empfangszeitpunkt angezeigt.


    Und ein Smilie-Addon für den SMS-Versand suche ich auch noch immer..

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Und ein Smilie-Addon für den SMS-Versand suche ich auch noch immer..


    Nimm "Animated SMS", das funktioniert bestens :top:

  • Hintergrundbild über ganzes Display


    Hallo allerseits,


    gibt es ein Programm mit welchem ich das Hintergrundbild vollständig auf dem Display anzeigen kann. Wenn ich ein Bild übernehme, dann habe ich immer oben und unten eine andere Farbe bzw. das eigentliche Hintergrundbild.


    Ich habe ein NOKIA E50


    Habe zwar über einen Umweg eine Möglichkeit gefunden, diese hat aber auch einen Haken. Ich kann ein Theme auswählen, was dafür sorgt, dass ich einen schwarzen Hintergrund habe, dieses führt dazu, dass es aussieht, als wenn das Bild über das ganze Display geht. Haken: Es funktioniert logischerweise nur bei diesem Bild mit schwarzem Rand. Und jetzt habe ich ein schwarzes Theme, und kann bestimmte Anwendungen nicht richtig erkennen.


    Gibt es eine andere Möglichkeit??


    Gruß


    Xkwadrat

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Xkwadrat
      pommesmatte,


    besten Dank für die Info. Aber wie geht denn das?? Gibt es dazu eine Anleitung?


    Du mußt dafür das Nokia S60 Themes Studio downloaden, damit kannst Du dann am PC eigene Themes erstellen und bearbeiten.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Du mußt dafür das Nokia S60 Themes Studio downloaden


    ...erzähl ihm doch nicht sowas!


    Du kannst das ganz bequem ohne den Download eines Programms über http://www5.ownskin.com/index machen. Dort Anmelden, Dein Bild hochladen und daraus einen Skin basteln - diesen Downloaden - fertig.


    Oder Du nutzt in Deinem Handy das Programm pic2theme, mit dem Du Skins im Handy direkt erstellen kannst.


    Wer nutzt denn heut noch so einen Hammer wie das Nokia Theme Studio?


    Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!