Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Nur bei diesem Programm oder generell nur übers Headset?

Generell, weil das Kabel als Antenne dient.

Gruß Knud

• Moin,

wo bekomme ich denn eigentlich VISUAL-RADIO oder einen anderen Streamer her?
    Habe zwar VISUAL-RADIO als option einstellbar ... aber das Prog überhaupt nicht installiert ...

Gruß CaPpY

• Visual Radio hat nichts mit Streams zu tun, damit werden nur zusätzliche Infos zum Radioprogramm geladen. Zum Streamen funzt z.B. Nokia Internet Radio, dazu gibts auch nen Thread hier im Nokia Forum.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke für die Info! Muß sagen wirklich beeindruckend, was mein kleines N82 so alles schafft!

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Das ist dann nur der Umfang von der Demo, oder?

Naja, die Shareware halt. Die Vollversion dürfte es nicht sein.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• wenn man die pak-files vom original verwendet => original
    wenn man die pak-files von der shareware-version verwendet => natürlich nur shareware ;)

• Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    wenn man die pak-files vom original verwendet => original
    wenn man die pak-files von der shareware-version verwendet => natürlich nur shareware ;)

ok, aber wo gibt es die pak-files von original? :confused:

EDIT:

Überhaupt versteh ich das nicht ganz: das ist doch ein PC-Spiel, oder? Das ist ja kein Handy-Spiel, oder schon? Das ist doch ein PC-Spiel, das irgendwie auf dem Handy zum Laufen gebracht wird?! :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• um die diskussion drum so kurz wie nötig zu halten.

die original-files gibts, wenn du das original besitzt! so einfach ;)
    Du kannst das S60-Programm wenn du magst als eine art "Emulator" von Quake-Spielen und Modulen auf der S60 3rd Edition Plattform verstehen. Daher braucht das Programm auch nur die Maps um spielbar zu sein - die Game-Engine bringt es selbst mit.

So in etwa wie SCUMM, mit dem Du ja auch jede Menge (sehr alte) Lucasarts-Games usw. spielen kannst..

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ok, aber wo gibt es die pak-files von original? :confused:

Im Original-Spiel? Das muss man dafür schon haben, sonst kommt man eben nur auf illegale Weise an die kompletten PAK-Dateien.

Zitat

Überhaupt versteh ich das nicht ganz: das ist doch ein PC-Spiel, oder? Das ist ja kein Handy-Spiel, oder schon? Das ist doch ein PC-Spiel, das irgendwie auf dem Handy zum Laufen gebracht wird?! :confused:

Es ist ein PC-Spiel, das in der Zwischenzeit auf mehrere Plattformen transportiert wurde. Unter anderem halt Symbian. Die PAK-Dateien sind aber immer gleich, denn sie enthalten keinen Programmcode, sondern Daten wie Texturen, Sounds etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!