Dann reicht doch einfach ein 3,5 Klinke Kabel was dann nur so rum liegt oder? Im Menü die Option Lautsprecher auswählen. Kommt dann über die internen Speaker oder?
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Dann reicht doch einfach ein 3,5 Klinke Kabel was dann nur so rum liegt oder? Im Menü die Option Lautsprecher auswählen. Kommt dann über die internen Speaker oder?
Aber im Menü auswählen kannst du erst, wenn das Programm gestartet wurde. Und das startet dann ja erst früh morgens, wenn es wecken soll. -
Das ist ja auch bescheuert.....
Bin doch dann noch im tran. -
man kann sich doch auch per mp3 wecken lassen muss doch net vom radio sein :confused: .
-
...ich kann auch nen mechanischen Wecker zum aufziehen nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von ganxtaZero
man kann sich doch auch per mp3 wecken lassen muss doch net vom radio sein :confused: .
Kann man. Will ich aber nicht. Ich will ja gerade mit Radio geweckt werden.Und selbst wenn nicht: Das Programm wird damit beworben, dass man sich mit Radio wecken lassen kann. Dann sollte man das auch irgendwie sinnvoll hinbekommen. Mit Headset schläft wohl keiner
-
Genau. Wenn ich mit MP3 geweckt werden will, dann nehme ich meinen ganz normalen Wecker im N95, stelle als Klingelton meinen Song ein, dann die Uhrzeit und dieses alles in einem neu angelegtem "Weckprofil" (von mir genannt) in Profile an.
Dafür brauche ich nicht so ein Radiowecker der gar nicht geht :flop:
-
das es nicht geht ist dann eher nokia in die schuhe zu schieben, da sie ja das radio so gemacht haben das man den kopfhlrer als antenne braucht was ich auch blöd finde. das man beim profil sich weckeln lassen konnte wusste ich garnicht man lernt nie aus.
-
Bei ein paar SEs habe ich mit Patches den Radio auch ohne angeschlossenes Headset (Antenne) freigeschaltet, den Empfang konnte man aber immer vergessen. Außer Rauschen gab es praktisch nichts. Weiß nicht, ob das andere mittlerweile besser können. Deshalb würde ich Nokia davon fast freisprechen
-
Quake 1.04 open GL ES Version !
Egoshooter
SIS Symbian
Hallo Leute. Nun ist die neue Version von Quake draussen und sie sieht um einiges geiler aus, denn sie unterstützt nun den 3d chip des n95(8gb), e90, n82 ! Also haut rein. Viel spaß damit. Leider wird das n93(i) nicht unterstützt da das Spiel das Feature Pack benötigt.
Download Link
http://koti.mbnet.fi/hinkka/glquake_v104_armv6_fpu_hwa.sisxQuake Shareware
http://www.idsoftware.com/game…dex.php?game_section=demoPIPS
http://koti.mbnet.fi/hinkka/pips_s60_1_2_SS.sisInstallations Anleitung :
Ladet euch die Quake Shareware Version herunter. Installiert sie auf eurem PC. Durchsucht das Installationsverzeichnis nach *.Pak Dateien. Erstellt auf eurer Speicherkarte einen Ordner Namens "quake1". in diesem einen Ordner Namens "ID1". Dahin sollen die *.pak Dateien. Nun noch Quake und die PIPS Bibiliothek installieren und zocken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!