Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Ich verwende Best Profiles und bin begeistert - habe mir die beiden Konkurrenzprodukte auch angesehen, aber für mich ist Best Profiles am besten.


    Probier die Tools halt selber aus, es gibt ja eh Testversionen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Moin,


    ich wollte Smartsettings gerne auf meinem e65 ausprobieren.
    "Installation nicht unterstüzt" ...


    Ja wieso DAS denn???


    Gruß CaPpY

  • Das Signieren ist nicht das Problem, CaPpY0815. Wenn du kein registrierter Betatester bist, hast du das Programm sicher von der SmartSettings-Website heruntergeladen. Dort findet man aber nur Downloads für S60 2nd Edition, dein E65 läuft jedoch unter S60 3rd Edition. Beides ist nicht kompatibel zueinander.


    Will heißen: Nur als registrierter Betatester bekommst du jetzt bereits Zugang zu einer Version, die auf S60 3rd Edition Smartphones funktioniert. Die hättest du dann via E-Mail bekommen, vermute ich ... Aber du hast es sicher von der Website geladen, und daher auch die Meldung, die eindeutig nicht auf einen Zertifikatfehler hindeutet, sondern auf den eben beschriebenen Sachverhalt ;)


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Moin,


    okay ... ich habe den Support mal angemailt.
    Das Programm klingt sehr interessant.


    Vielleicht wird Klein-CaPpY ja BetaTester!?
    Oder was spricht dagegen?


    Ich nehme mal an, daß ein BetaTester mir das Prog nicht per eMail senden darf, oder!?


    Gruß CaPpY

  • Zitat

    Original geschrieben von CaPpY0815
    ...Ich nehme mal an, daß ein BetaTester mir das Prog nicht per eMail senden darf, oder!?...


    Was bringt es dir? Oder hast du die gleiche IMEI?

    Gruß Knud

  • Mit dem Wechseln von der o2-WAP-Flatrate zum Internet-Pack möchte auch Mails automatisch abrufen lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das Handy (E51) vorrangig das WLAN nutzt (und dabei entsprechend sucht welches verfügbar ist) und nur wenn kein WLAN vorhanden ist die GPRS/UMTS-Verbindung?
    Gibt es da ein Programm dafür?

  • Hallo jungmario,


    Leider nein. Das Thema wurde in dem großen E51-Thread schon behandelt. Das E51 hat - wie alle FP1-Geräte, also auch wie beim E90 - keine Zugangspunktgruppen mehr. Sonst wäre das qua System gar kein Problem. Aber die Funktion ist eben nicht mehr da, weiß der Teufel warum ...


    Ein Programm, das diese Funktion emuliert hat, gab es mal, aber der Vertrieb wurde leider eingestellt. Hab den Namen gerade nicht parat, aber im E51-Thread sollte der zu finden sein.


    Gruß ///Freak

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!