Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Kann mir jemand sagen wo ich mir kostenlos einen gebührenfreien MSN LIVE MESSENGER downloaden kann??!!


    Hatte die "suchfunktion" schon benutzt und alles durch geschaut! Hab aber niergends wo etwas passendes gefunden! (Weil die meisten links die hier dafür gepostet wurden schon alt sind und nicht mehr existieren)!!


    Also wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)



    Gruß

    ssalex

  • Die Angabe deines Handys wäre nicht schlecht gewesen.
    Bei neueren Geräten gibts den MSNMessenger kostenlos über das Programm LADEN im Phone selbst. An sonsten nimm doch SLICK (lonelycatgames.com) so lang das noch für umme ist.


    Grüßle


    Mike

  • Rufumleitung mit in ein Profil einbinden, ist das möglich?


    Hallo,


    ich bin erst seit ein paar Tagen im Symbian/Nokia N82 Lager und ich habe mal ne Frage die Profile betreffend.
    Gibt es eine Software die es ermöglicht eine Rufumleitung gekoppelt an ein bestimmtes Profil zu setzen? Also zum Beispiel soll immer wenn ich das Profíl "Besprechung" wähle automatisch alle Anrufe auf die Mailbox umgeleitet werden und wenn ich in zurück in ein anderes Profil wechsel soll die Rufumleitung wieder deaktiviert werden.


    Danke im Vorraus.


    mstrombone

  • Wechsel doch in das Profil Offline, dann hat sich das Problem erledigt und du sparst auch noch Akku-Kapazität.
    P.S. Es heisst "voraus".

    Gruß Knud

  • knuddelbacke,


    den Tip kann ich nicht beurteilen, aber wenn Du schon jemanden korrigieren willst, dann aber richtig.



    Denn es heisst "Voraus" - groß geschrieben


    Nichts für ungut und weiterhin viel Spaß hier


    Gruß


    Xkwadrat

    Falls jemand Rechtschreibfehler findet, kann er sie gerne behalten.

  • knuddelbacke Danke für den Tip, ich meine den mit dem Ofline Profil ;-), leider will ich trotzdem surfen, SMS & E-mail versenden können usw., nur möchte ich dem Anrufer nicht den Eindruck geben, als wär ich nr mal kurz nen Kaffe holen und er versucht mich dann im 3min Takt anzurufen.
    @All
    Ich werde noch einmal in meinen alten Schulunterlagen wühlen und üben. Seit dem Abi und dem Studium bin ich wohl etwas aus der Übung.
    Bitte verzeiht alle Rechtschreibfehler in diesem Posting.


    Über weitere Ideen wär ich dankbar.


    Gruß


    mstrombone

  • Welches Programm zum automatischen Umschalten von Profilen ist denn am besten?


    Best Profiles V1.01 ?
    AutoProfiles V2.0 ?
    Handy Profiles for S60 V1.05 ?


    Eigentlich brauche ich nur die Umstellung von Profilen zu einer bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Ort (GSM Zelle), da könnte ich alle 3 nehmen. Welche Unterschiede gibt es denn sonst noch?

  • ich nutze AutoProfiles und komme gut damit zurecht! Eine Möglichkeit ein bestimmtes Profil für eine GSM-Zelle festzulegen habe ich aber noch nicht gefunden. MWn geht das bei AutoProfiles nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!