ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
AvantGo
Irgendwie will es auf dem N95 nicht laufen. Okay, wird auch in der Liste der unterstützten Handies nciht erwähnt, aebr vllt. kennt jemand 'n Trick dazu?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
AvantGo
Irgendwie will es auf dem N95 nicht laufen. Okay, wird auch in der Liste der unterstützten Handies nciht erwähnt, aebr vllt. kennt jemand 'n Trick dazu?
Danke.
Hey,
hab seit heute das N82... jetzt wollte ich mal fragen wo ich mir den MSN Live Messenger runterladen kann der umsonst ist und wenns geht noch auf deutsch! Aber eine deutsche version ist kein muss!!
Hatte die suchfunktion schon benutzt aber nichts passendes gefunden!
Wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Alex
Hallo,
Glückwunsch zu deinem neuen Handy. Such doch einfach in diesem Thread nach"MSN". Da findest du jede Menge...
Oder du suchst im Handy den Punkt Laden! und gehst dort auf Internet und dann auf WinLive.
Grüße
ShakeLook Beta ist da (schütteln bis zur Tastensperre;))
ZitatOriginal geschrieben von Sevenger
ist ja geil
aber wo :confused: kann ich downloaden???
ZitatOriginal geschrieben von Sevenger
ist ja geil
aber wo :confused: kann ich downloaden???
mahlzeit ...
erstens
ich bin auf der suche nach einen tool, mit dem ich dateien oder gar alle verzeichnisse des telefon per WLAN zur Verfügung stellen kann ...
So müßte man das Tel nicht imm andocken!?
2ten
Kann man 'JoikuSpot' IRGENDWIE konfigurieren?
Gruß CaPpY0815
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!