Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Kann mir mal einer verraten wie ich mein N95 mit ActiveFile neu starten kann ? :rolleyes:

Besten dank vorab ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gibt es ein Programm welches auf Knopfdruck Tagesnachrichten per WLAN auf das Telefon überträgt?

Würde gern eine Art Tageszeitung auf meinem Handy haben um sie später lesen zu können.

Danke & Gruss
    sp16

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    Gibt es ein Programm welches auf Knopfdruck Tagesnachrichten per WLAN auf das Telefon überträgt?

Würde gern eine Art Tageszeitung auf meinem Handy haben um sie später lesen zu können.

Danke & Gruss
    sp16

AvantGo

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Kann mir mal einer verraten wie ich mein N95 mit ActiveFile neu starten kann ? :rolleyes:

Besten dank vorab ;)

Noe

Wo sind die ActiveFile Freunde??

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Die Frage ist ja noch nicht sooo alt. Und eigentlich auch nicht... Naja. Lassen wir das... :rolleyes:

Optionen => Werkzeuge => Telefon neu starten

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Wenn es mir nicht wichtig gewesen wäre hätte ich mich gewiss nicht zitiert :rolleyes:

Desweiteren finde ich es so nicht wie du es beschrieben hast.

Optionen=>Werkzeuge=> ist nichts von Telefon neu starten !

Wenns dir aber zu mühselig ist mir zu helfen, lass es bitte.

Trotzdem Dank
    Noe

Bertolt Brecht

• Schon klar... :D Ich meinte ja nur, man sollte den Leuten doch etwas Zeit geben - dann ist schon rein statistisch gesehen die Chance auf eine Antwort größer. ;)

Wenn Du es nicht findest, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass Du die fertige signierte Version von ActiveFile genommen hast. Es gibt ja auch die unsignierte Version mit Screenshot Tool und eben auch der Telefon-Neustartfunktion... ;)
    Hol Dir einfach die, signier sie und installier sie. Dann wirst auch Du glücklich... :top:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ah... ja.

Gut dann muss ich es so probieren.

Merci

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!