Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hi, kann man bei diesem FreiMinMon 0.90 auch den Monatsanfang frei definieren? Mein Abrechnungszeitraum von o2 geht nämlich nicht vom 1-31 !

  • Dankeschön :top:


    Habe noch eine wichtige Frage zum Animated SMS von der Asiatischen NOKIA Seite.
    Habe mir das mal auf mein N95 8GB geladen und ausprobiert.


    Gefiel mir nicht so gut da ständig eine Meldung erscheint das diese Software nur für Geräte bestimmt ist welche
    in HongKong gekauft wurden.


    Habe einfach das komplette Programm unter Programme gelöscht.
    Leider befinden sich noch immer die gleichen Funktionen unter SMS.


    Wie kann ich das komplett aus meinem Handy löschen bzw. wie geht das eigentlich generell?



    BITTE NOCHMAL HILFE

  • Hallo,
    hatte ich auch. Schau mal im Programm-Manager. Da steht noch was, was deinstalliert werden muss. Weiss leider nicht mehr genau, wie das heisst.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    Nokia Conversation - Threaded SMS und Communication per Contact >> http://www.nokia.com/A4568203

    Wird dadurch die Kontakte- oder Mitteilungsapplikation langsamer, wenn ich viele SMS gespeichert habe?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • pyRestart - Startet da Handy neu, ohne Abfrage der PIN. Aus- und Einschalten übers das Handy dauert bei meinem E61 84 Sekunden, mittels pyRestart nur 55 Sekunden. pyRestart benötigt Python 1.4.1 (ganz unten auf der verlinkten Seite), beides muss im Telefonspeicher installiert werden.


    P.S. Die Seite ist nicht ganz aktuell, statt der dort genannten Version 1.02 gibt es zum Download schon Version 2.0.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!