Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich suche ein Programm, was mir den Akkustand als Grafik und in Prozent auf dem Display anzeigt. Serie60 SymbianOS 9.1 3rd Edition ( Nokia E50, N73, E61i, usw.)


    JJ


    Wird dir nicht viel bringen da die Schrittweite die vom System geliefert wird den Balken entspricht, du hast also einfach 7 verschiedene %-Werte da stehen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wird dir nicht viel bringen da die Schrittweite die vom System geliefert wird den Balken entspricht, du hast also einfach 7 verschiedene %-Werte da stehen...


    Gruß Deifie


    Wenn es so ist, dann bringt es nicht wirklich was, schade ............... JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Gibt es eigentlich ein Progamm für N95 im Querformat für Linkshänder?


    Das Bild sich um 180 Grad dreht u ich das Handy so halte das das Steuerkreuz links ist und ich die Spiele z.B. nicht auf dem Kopf sehe :D

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • @ lachesis


    Das Tool könnte ich gut gebrauchen.


    Hab es runtergeladen und installiert, leider startet es nicht?


    Hast Du es mittlerweile schon getestet?


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Hi


    nein getestet hab ich es nicht, da ich mich an meinen online Kosten dumm und dämlich zahlen muß. Ich werde es erst zu Hause im WLAN runterladen.


    Hast Du Dir vorher die kostenlose Python Umgebung installiert? Ohne die läuft das Tool nämlich nicht. Und scheinbar ist es auch wichtig, dass sie auf dem Telefonspeicher installiert wird.


    HTH


    Grüßle

  • Hi,


    die Python Umgebung hab ich schon installiert, aber alles auf der Speicherkarte.
    Werd ich gleich mal auf dem Telefonspeicher versuchen.


    Danke für den Tipp.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • @ lachesis


    Habs nun auf dem Telefonspeicher installiert, läuft super!


    Danke nochmal für den Tipp.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Ich habs gestern abend auch gleich getestet. Funktioniert wirklich gut! Blöderweise taugts halt nicht für Monate mit 31 Tagen :-) Und außerdem rundet es die Minuten immer auf. Aber für einen Überblick taugts allemal! Außerdem hat der Autor ja noch ein paar Verbesserungen in Aussicht gestellt.


    Grüßle

  • Ja, stimmt, ein paar Verbesserungen können nicht schaden. Aber für den Anfang schon mal nicht schlecht.


    Man behält wenigstens a bisserl den Überblick, muss ja nicht auf die Sekunde sein.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Gibt es eigentlich ein vergleichbares Programm wie es auch auf dem iPhone
    verfügbar ist um Aktienkurse abzufragen?


    Wenn möglich bereist signiert und kostenlos.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!