Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
naja - mit exchange müssts klappen - da wird dein Kalender wunderbar gesynct.mfg
Mike
Danke vielmals Aber das hat mit meinem Problem, dass ich mit GCAL syncen möchte nix zu tun oder verstehe ich was falsch (Exchange ist MicrosoftExchange oder?)? Auf Knopfdruck synct das auch wunderbar! Bloß eben nicht zeitgesteuert wie ich das gerne hätte...
Grüßle
-
oki - sorry - dann hab ich das wohl verlesen :apaul:
-
mobile dvd
Hi!
habe eben mobile dvd auf meinem e61 installiert und jeztz hab ich das problem das ich keine filme zim laufen bekomme!
weiß einer welche formate der player unterstützt???
mfg tommy
-
Wenn er auf die Core Media Player DLL zurück greift, auf jeden Fall XviD und DivX. Beides AVI Container...
Aber das muß Dich ja eigentlich auch nicht interessieren oder? Es gibt doch das Konvertierungsprogramm für den PC, mit dem Du die Filme so passend fürs Handy umgewandelt bekommst...? :confused:
-
video umwandeln
Hi!
ich find im netz kein vernünftiges prog bzw hab jetzt schon mal mit mobile jack probiert aber das klappt nich... hat jemand nen tipp für mich,will halt nen normales video in mpa oder 3gp umwandeln fürs handy!
achso die suche hab ich benutzt aber mir nicht wirklich weiter geholfen...
gruss tommy
-
Nimm doch "Super" - damit kannst Du alles hin und her wandeln.
-
Ich empfele SmartVideo Converter
-
Ich suche ein Programm, was mir den Akkustand als Grafik und in Prozent auf dem Display anzeigt. Serie60 SymbianOS 9.1 3rd Edition ( Nokia E50, N73, E61i, usw.)
JJ
-
Guten Morgen zusammen,
ich hab grade etwas nützliches aufgetan:
Ich hab ihn nicht getestet, aber klingt zumindest schonmal gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!