Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    naja - mit exchange müssts klappen - da wird dein Kalender wunderbar gesynct.


    mfg


    Mike


    Danke vielmals :-) Aber das hat mit meinem Problem, dass ich mit GCAL syncen möchte nix zu tun oder verstehe ich was falsch (Exchange ist MicrosoftExchange oder?)? Auf Knopfdruck synct das auch wunderbar! Bloß eben nicht zeitgesteuert wie ich das gerne hätte...


    Grüßle

  • mobile dvd


    Hi!


    habe eben mobile dvd auf meinem e61 installiert und jeztz hab ich das problem das ich keine filme zim laufen bekomme!


    weiß einer welche formate der player unterstützt???


    mfg tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Wenn er auf die Core Media Player DLL zurück greift, auf jeden Fall XviD und DivX. Beides AVI Container... ;)


    Aber das muß Dich ja eigentlich auch nicht interessieren oder? Es gibt doch das Konvertierungsprogramm für den PC, mit dem Du die Filme so passend fürs Handy umgewandelt bekommst...? :confused:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • video umwandeln


    Hi!


    ich find im netz kein vernünftiges prog bzw hab jetzt schon mal mit mobile jack probiert aber das klappt nich... hat jemand nen tipp für mich,will halt nen normales video in mpa oder 3gp umwandeln fürs handy!


    achso die suche hab ich benutzt aber mir nicht wirklich weiter geholfen...


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Ich empfele SmartVideo Converter

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Ich suche ein Programm, was mir den Akkustand als Grafik und in Prozent auf dem Display anzeigt. Serie60 SymbianOS 9.1 3rd Edition ( Nokia E50, N73, E61i, usw.)


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!