Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Hab mal eine Frage.
    Die Application "Serie60 Spoton" funktoniert auf meinem N80 einwandfrei, aber bei meinem N80 blinkt rechts oben in der Ecke so ein kleiner Gelber Punkt? Kann mir jemand sagen, was das ist?


    http://www.outbank.de/index.php?id=29


    Thx


    Kannst du mal den Unterschied zwischen deinem N80 und deinem N80 erklären? :confused: :)

  • Gibt es eventuell ein Programm, was im Hintergrund läuft und alle X Minuten eine kleine Datennutzung (über Wlan) erzeugt? Meine Wlanverbindung schläft nach einer gewissen Zeit immer wieder ein und dann funktioniert IMAP Idle nicht mehr zuverlässig.

  • Mag der Threadersteller hier nicht noch mal den Anfangsthread updaten?


    Bis man sich hier durch alle Seiten gewühlt hat, und noch dazu die 1000 Posts ohne Infos gelesen hat, ist man ja ganz kirre...

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Milano
    Hab mal eine Frage.
    Die Application "Serie60 Spoton" funktoniert auf meinem N80 einwandfrei, aber bei meinem N80 blinkt rechts oben in der Ecke so ein kleiner Gelber Punkt? Kann mir jemand sagen, was das ist?


    Das Blinken sagt dir, das SpotOn die Displaybeleuchtung angeschaltet hält, nicht mehr und nicht weniger.


    Cimba


    schau dir mal Handyweather an.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    Wenn mich nicht alles täuscht sollte mobile Task das doch können oder? Blöderweise scheint es nicht auf dem E51 zu funktionieren (jedenfalls ist es nicht aufgeführt)
    Gibt es vergleichbare Programme dazu? Vielleicht sogar als Freeware (ok, ist viel verlangt ich weiß :D )


    THX


    So, ich hab mal den Vertrieb des Programms angehauen. MobileTask kann das gewünschte auch nicht leisten. Kennt wirklich keiner von euch eine Möglichkeit den Kalender automatisiert (zeitgesteuert) zu synchronisieren?


    Grüßle

  • Zitat

    Original geschrieben von lachesis
    So, ich hab mal den Vertrieb des Programms angehauen. MobileTask kann das gewünschte auch nicht leisten. Kennt wirklich keiner von euch eine Möglichkeit den Kalender automatisiert (zeitgesteuert) zu synchronisieren?


    Grüßle


    naja - mit exchange müssts klappen - da wird dein Kalender wunderbar gesynct.


    mfg


    Mike

  • Kennt jemand ein Converter-Programm mit dem ich z.B. von KM nach MI oder von Celsius nach Fahrenheit umrechnen kann?

  • Das kann der Umrechner (schon standardmäßig mit dabei). Sollte eigentlich unter "Office" zu finden sein ;)


    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!