Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Danke für den Link, Jon4s!


    Drei Tutorials gibts bei uns zu dem Thema, in unterschiedlicher Einfachheit. In absteigender Reihenfolge der Einfachheit wären dies (mit korrekten Links, hoffe ich):
    * Signieren mit GenialSIS
    * Symbian 3rd Edition Software (noch einfacher) selbst zertifizieren
    * Symbian 3rd Edition Themes und Software selbst zertifizieren


    Falls Fragen bestehen, einfach auch mal die anderen verlinkten Beiträge und vor allem die Kommentare dazu lesen. Zusätzlich gibt es im Supportforum bei uns auch zwei Beiträge, die schon einigen geholfen haben. Hoffe es hilft.

  • hallo


    Gibt es ein Programm welches die Zeit beim Telefonieren anzeigt (Wie lang man schon telefoniert)?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von rollerfred
    hallo


    Gibt es ein Programm welches die Zeit beim Telefonieren anzeigt (Wie lang man schon telefoniert)?


    Anrufdauer anzeigen umd auf ja klicken :)

  • QuickOffice 5


    Hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Version gemacht, oder kennt jemand einen Link zu einem solchem?


    Es soll jetzt MSoffice 2007 kompatibel sein. Mich würde aber mehr interessieren, ob es flotter mit grösseren Worddokumenten arbeitet.

  • Radiowecker


    Gibt es ein Programm (fürs E51) bei dem der Wecker das eingebaute Radio benutzt?
    Oder geht das mit dem eingebauten Wecker? Habs nicht gefunden!


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Surfer for Arnie:
    Sowas ist mir nicht bekannt. Als Alternative (mit Umweg) würde sich der Weg über "BestProfiles" anbieten:
    Du definierst ein neues Profil mit den gleichen Werten und gibst als Programmstart bei Beginn das Radio an.
    Falls du überhaupt "BestProfiles" oder ähnliches benutzt...

    Gruß Knud

  • Hallo.na der link geht wohl nicht wenn ich0das programm direkt per w lan mit dem e51 aufs handy laden will, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!