Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Re: automatisch aus -und wieder einschalten


    Zitat

    Original geschrieben von edge123
    Ich suche ein tool für mein E51, welches es automatisch aus, und wieder einschalten lässt. z.B über Nacht. Ich könnte auch das Profil auf "offline" welchseln lassen mit irgend 'nem profile switch, ich weiss, aber ich möchte es halt ganz ausschalten.


    das einzige was mir da einfällt ist, den Wecker zu stellen und dann morgens nur noch auf Handy starten oder so klicken, halbautomatisch^^

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Re: automatisch aus -und wieder einschalten


    Zitat

    Original geschrieben von edge123 ...automatisch aus, und wieder einschalten...

    Gibts nicht.
    Die einzige Lösung ist die, die du schon angedacht hast: z. B. mit Best Profiles in den Offline-Modus und zurück. Kostet auch weniger Strom, als das aus- und wieder einschalten.

    Gruß Knud

  • Re: automatisch aus -und wieder einschalten


    Zitat

    Original geschrieben von edge123
    Ich suche ein tool für mein E51, welches es automatisch aus, und wieder einschalten lässt. z.B über Nacht. Ich könnte auch das Profil auf "offline" welchseln lassen mit irgend 'nem profile switch, ich weiss, aber ich möchte es halt ganz ausschalten.


    Hallo!


    Das Programm "Mobile Help Genius" kann dies alles und noch mehr. Habe ich bei meine E51 in Verwendung.
    Automatisches Aus - und Einschalten funktioniert u.a. perfekt.

  • Nur mal so interessehalber - wie kann ein Programm ein Gerät ausschalten und dann doch wieder einschalten? Spätestens wenn das Handy aus ist - ist die Soft doch auch nicht mehr im Speicher?


    Oder schaltet das Teil doch nur in den Offline-Modus und zurück?


    Grüßle


    Mike

  • Hallo,


    Lies dir hierzu kurz die Spezifikationen zu dem Programm durch. Es überschreibt den internen Weckerspeicher - und der schafft es ja auch, das ausgeschaltete Handy zu aktivieren.


    Dein Handy ist also erst wirklich ganz aus, wenn der Akku leer oder rausgenommen ist. :)


    Your mobile is watching you! :D


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von edge123
    Danke erstmal für eure Antworten
    Das "Mobile Help Genius" klingt gut, doch meiner Meinung nach nistet es sich zu sehr ins System ein. Ich will nicht 7 verschiedene Codes eingeben wenn ich das Telefon starte...
    Ich bleibe wohl bei "autoprofiles" oder "bestprofiles" ist ja eigentlich so ziemlich dassselbe.


    Du brauchst keine Codes eingeben, das kannst du alles nach deinen Wünschen konfigurieren.

  • Da fällt mir spontan "Reboot" ein, habe ich aus diesem Thread hier.


    Findest Du über die Suchfunktion ;)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Wenn Du Active File sowieso schon drauf hast (und das sollte man ;) ), dann hast Du doch schon ein Tool, was den Neustart macht... :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!