Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • hi leute .. ist es normal das es bei symbian S 60 3rd keine smilies gibt? gibt es ein programm wo man abhilfe schaffen kann?


    danke im vorraus


    gruß Floco

  • Ich suche ein Tool, mit dem ich sozusagen per Knopfdruck die Rufnummernübermittlung ein- und ausschalten kann. Ich habe bisher nur MyID Switch gefunden, bekomme es aber nach der Signierung nicht zum Laufen :mad:

  • kurz die fragen der letzten vier beantwortet, die den thread-titel mal wieder nicht lesen konnte. nur bevor sich das wieder mal über seiten hinzieht.


    blacky: die lösung heisst MyID Switch oder MyID SSwitch v0.04. Signieren musst du beide. Dein Problem wird wahrscheinlich sein, dass du die signierung verbockt hast. die programme laufen bei mir beide. alternativen kenne ich nicht. für fragen zum thema software und speziell für signaturen ist dies aber das falsche thema! trotzdem viel glück.


    messias: schön. falsches thema. lies mal ein paar seiten vorher, da hatte sich jemand angeboten, dateien für andere zu signieren bzw. signatur-dateien zu besorgen. ansonsten gilt dasselbe wie im letzten satz zum kandidaten vorher: falsches thema hier zu fragen bzgl. signaturen. auch für: viel glück dennoch.


    sp16: immer noch kein fragethread, aber: jein. die lösung KÖNNTE
    Net60 heissen, allerdings konnte ich bislang noch nichts selbst testen, mir fehlt die zeit dazu, mich mit dem thema näher zu beschäftigen. mittlerweile ist auch die beta2 verfügbar. mehr dann in kürze dazu. andere lösungen sind mir nicht bekannt, WÄREN es aber sonst ganz bestimmt.


    floco: nein.


    ansonsten: haufen neuer kram am markt, z.b. ScummVM v0.11.0 “Your Palindrome”, TankLog 1.0, PowerMovie 1.04, ProfiMail 2.86, Handy Taskman 2.0, Masturbator Pro 1.2 (!!!), Symbian Certified Themes Initiative, PAMP 0.01 (PHP, APACHE, MySQL Webserver!!), SceneTone 0.9, emTube 1.10 uvm.

  • Re: cClock Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von MaxMoritz
    Eine cClock Alternative, die bereits signiert ist und auch recht nett anzuschauen ist, heisst Clock Screensaver bzw Slide Screensaver. Die beiden Programme gibts direkt auf der Nokia HongKong Seite gratis:
    http://www.nokia.com.hk/A4700217


    Hast Du mal einen Screenshot wie das dann aussieht wenn das Display im unbeleuchteten Ruhezustand ist?


    Und gibt es das nur als chinesische Version?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von floco
    hi leute .. ist es normal das es bei symbian S 60 3rd keine smilies gibt? gibt es ein programm wo man abhilfe schaffen kann?


    danke im vorraus


    gruß Floco


    Ja im Nokia SoftwareMarket heißt: Animated SMS kostet 9,99 und ist signiert bzw kannste 2 Tage testen.
    kompatibel auch mit den Series40 Standartsmilies(nur die die in einem Series40 Phone drin sind).


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Skyliner


    Das Programm ist in englischer Sprache. Es kann allerdings, wenn gewünscht, auch traditionelles- und mandarin Chinesisch gewählt werden. :D
    Einen Screnshot habe ich nicht, kann Dir aber sagen, dass du zwei Uhrzeiten im Standby Screen hast bzw einstellen kannst. Die grosse Uhr Berlin, die kleine nach Wahl, bei mir z B Bangkok.
    Die Grosse Uhrzeit in digitaler Form nimmt ca ein Viertel des Displays von der Höhe ein.


    floco und teleoase


    Das Programm gibt es umsonst auch auf der Hongkonger Nokiasite.
    Heisst dort auch "Animated SMS".

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxMoritz


    floco und teleoase


    Das Programm gibt es umsonst auch auf der Hongkonger Nokiasite.
    Heisst dort auch "Animated SMS".


    Hei,


    tja auf der deutschen Seite kostet es 9,99 nur die 2 Tage Testversion ist umsonst.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!