Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Da häng' ich mich mal dran!


    Und zwar hab ich mal von einem Programm gehört, das so eine Art Telefon-Vermittlung ist. D.h. Der Anrufer ruft an. Ihm werden verschiedene Fragen gestellt. Wenn er dann am "Ende" der Fragerei ist, kann er je nach Fragenbeantwortung auf's Band sprechen - oder wird durchgestellt....


    Weiß jemand den Programmnamen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Der Tipp mit splus war sehr gut. Ich hab da jetzt ein Programm gefunden: Softkey Plus. Das macht sowas mit Icons, da kann man auch ein iPhone Theme runter laden. Mal schaun ob meiner Frau das gefällt.


    PS: Ich weiß, Wiederholungen von Fragen sind eher nervig... stört mich eigentlich auch, aber erfahrungsgemäß werden Fragen nach denen weitere Fragen / Diskussionen gepostet werden oft nicht mehr beantwortet, weil sie überlesen werden...

    darf ich fragen wo diese programme zu finden sind. Danke für die INFO.

  • Hast Du die anderen Postings gelesen? Die Suche oder Google genutzt?
    Sorry, aber es gibt Boardregeln, die dazu da sind, beachtet zu werden.


    PS: Ich hab jetzt keinen Link parat, sonst hätte ich nach meiner üblichen "Lesen / Suche / Google"-Kritik trotzdem den Link gepostet.

  • Danke. Sofern ich gemeint war. Habe nichts dazu gefunden ausser den Textinhalt des Zitats. Mich interessieren überwiegend andere Icons in Stil des iphone. Es gibt immer jemanden der war zu meckern hat. Wenn ich eine Antwort auf meine Frage hätte würde wohl ich nicht fragen.

  • Oggplay auf dem 6110 Navigator


    Hallo,


    ich habe gerade Oggplay S60V3 1.71 MMF auf meinem 6110 Navigator installiert.


    Funktioniert soweit gut, sehr schönes Programm!


    Aber: die Lautstärke lässt sich nicht regeln. Bei Drücken der Tasten 7 / 9 verändert sich der Lautstärkebalken aber nicht die Lautstärke.


    Ist das ein Bug, muß ich noch irgendwas einstellen oder das Programm anders bedienen?


    Sollte Oggplay auf dem 6110 N nicht benutzbar sein, wäre ich für einen Alternativvorschlag dankbar.


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Na sowas ist doch nicht sooo schwer zu erraten :) Es soll ja beispielsweise Verträge mit einem Inklusiv-Kontingent an SMS geben. Da wäre es sinnvoll, dass man(n) jederzeit im Handy abrufen kann, wieviele dieser SMS schon verbraucht sind :D


    Und wie teilt man dem Ding mit, wieviele SMS noch "verfügbar" sind?



    Gerhard

  • Muß man doch gar nicht. Wenn ich 100 Inklusivminuten oder SMS habe, dann kann ich mir doch beim Stand 53 SMS ausrechnen, daß ich noch 47 in diesem Monat habe. Wichtig ist nur, daß man den Abrechnungszeitraum berücksichtig. Ist ja nicht immer vom 1. des Monats.

  • Hallo, ich suche weiterhin eine signierten version von largetime, da ich mich nicht mehr bei symbiansigned anmelden kann und demnach auch nicht signieren kann! Hoffe jemand kann mir da helfen!

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!