Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Snubbele69
    Schade, an der Übersicht wurde seit fast 1 Jahr nichts mehr gemacht (total veraltet).


    Liegt wohl daran, dass der TE nicht mehr aktiv zu sein scheint...

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ich würde gern einen Anrufbeantworter auf dem Handy installieren. Jetzt habe ich aber (bei der Suche) gelesen, dass es viele Anrufbeantworter gibt, wo es einen Piepton gibt, wenn der Anrufer eine Nachricht aufspricht. Wenn der Piepton bei einem mitgeschnittenen Gespräch kommt, na o.k., muss wohl so sein. Aber wenn es beim Aufsprechen einer Nachricht auf den AB piept, ist das sch... Gibt es Anrufbeantworter, die beim Aufsprechen der Nachricht nicht piepen?


    Viele Grüße


    Blacky


    Mein Beitrag ist wohl durch den Troll, der nach mir gepostet hat, untergegangen. Deshalb noch mal meine Bitte: Wer kennt einen AB, der nicht piept?

  • Wozu SMS-Zähler???


    Zitat

    Original geschrieben von Canis Lupus
    Vermisse einen SMS Zähler beim N82,


    Wozu braucht man sowas???



    Gerhard

  • mac:


    Na sowas ist doch nicht sooo schwer zu erraten :) Es soll ja beispielsweise Verträge mit einem Inklusiv-Kontingent an SMS geben. Da wäre es sinnvoll, dass man(n) jederzeit im Handy abrufen kann, wieviele dieser SMS schon verbraucht sind :D


    Grüßle und Gute N8


    Mike

  • Ich hab diese Frage auch schon gestellt. Anscheinend gibt´s das für S60 nicht. Weder ein SMS-Zähler, noch ein Datenzähler.
    In Zeiten von Inklusiv-Verträgen ist das IMHO ein großes Manko.
    [small]Ohne wieder die Diskussion nach dem besseren OS anzufangen, muß ich leider sagen, daß meine Suche nach verschiedenen Tools für S60 eher enttäuschend verlief. Bei meinen WM-Geräten ist eine deutlich größere Vielfalt geboten![/small]

  • Boogieman:


    Also es gibt diverse Workarounds wie es doch funzen würde - allerdings nichts 100%iges.


    Für S60 (nicht)3rd Edition gabs auch mal ein richtiges Progrämmchen, welches einem schön die ver/gesendeten SMS angezeigt hatte - funzt aber auf den "neuen" 3rd Geräten nicht mehr :(


    Workaround 1:


    S60-Ticker zählt sämtliche SMS seit installation (hab ich zumindest auf der Seite von phantomas gelesen oder sonstwo *g*)


    Workaround 2:


    Jeden Monatsanfang die gesendeten SMS alle löschen und dann kann man jederzeit die gesendeten SMS zählen indem man auf die erste gesendete SMS geht, diese öffnet und dann steht ob auf dem Display SMS 1/33 (oder wieviel auch immer schon gesendet wurden) - der Nachteil ist , dass überlange SMS oder dergleichen nicht so registriert werden.


    Workaround 3:


    Du zahlst nem Programmierer n Stück Kohle und er bastelt dir ein Prorgrämmchen dafür - ich denk für umme macht sowas einfach keiner und geld damit verdienen kannst auch nicht :(


    Grüßle


    Mike


    [small]Also mir reichen die Programme/Spiele, die man für S60 bekommt. Natürlich gibts für Windoof-Phones viel mehr Software. Schon weils dafür viel mehr Programmiererleins gibt...[/small]

  • Ich denke schon, daß man damit Geld verdienen kann. Preise für Software von 5-10 €, wie ich sie gerade bei Symbian SW des öfteren gesehen habe, dürften den einen oder anderen "Downloader" oder "Cracker" davon abhalten, sich diese SW auf illegalem Wege zu beschaffen. Testversion drauf und wenn´s gefällt tut ein Zehner nicht sonderlich weh.
    Insgesamt scheint aber die Gemeinde von (Freeware-)Programmierern bei anderen OS größer zu sein.

  • Ich suche etwas, was es mir ermöglicht, meine "Mailbox" auf dem N95 zu betreiben. Am besten noch mit Auswahlsmöglichkeiten: [1] unbekannte Rufnummer, [2] Kontaktliste [3] bestimmte Rufnummer und ganz wichtig [4] unterdrückte Rufnummer. Das wären die möglichen Bereiche - gern für SMS [soweit wie möglich]. Wäre es schön :)


    Ideen? Her Damit :)

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!