Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Dein Problem hat sich ja nun so oder so erledigt :) Es gibt ja mittlerweile X-Plore 1.20 mit integriertem MiniMusik-Player und MiniVideo-Player. Mich hat das bis dato auch sehr gestört. So hab ich immer eine verknüpfung zur LCG Jukebox gemacht - das hats auch getan.

Wie schon gesagt - nun nicht mehr nötig. MP3s werden problemlos mit X-Plore selbst abgespielt :-D

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    Ich bin mit dem Player des N95 prinzipiell sehr zufrieden - bis auf einen SEHR störenden Punkt: Ich nutze x-plore als Dateimanager. Wenn ich mit diesem eine mp3-Datei öffnen will, öffnet sich nicht der abspielende Player, sondern das Fenster mit der Auswahlmöglichkeit "Musik" oder "Podcasts". Wenn ich hingegen eine Verknüpfung auf den Ogg-Player setze, klappt die Wiedergabe.
    Dieser eine Fall war für mich Grund, eine Alternative zu suchen.

Gruß newbieneu

Das kommt weil der Player im Hintergrund schon läuft, wenn der geschlossen ist öffnet er aus X-Plore heraus die Datei korrekt.

Trotzdem könnten die Jungs von LCG da was dran machen, beim Dateimanager funzt es ja auch. Aber der neue integrierte Player ist natürlich noch geiler.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Das kommt weil der Player im Hintergrund schon läuft

...er läuft NICHT!
    mp3 werden bei mir aus x-plore heraus nicht mit dem Nokia-Player geöffnet; egal, ob dieser im Hintergrund aktiv ist oder nicht. Getestet mit x-plore 1.13 und 1.20

Gruß newbieneu

• hi liebe gemeinde, da ich nicht von anfang an dabei bin ist es mir zu müssig den ganzen thread durchzulesen, wie wäre es mit einem neuen, ala 3editon progz. fortsetzung.

da könnte man das ganze zeugs wieder schön auf der ersten seite einpflegen...

naja nur so am rande.

• Zitat

Original geschrieben von masterlu
    hi liebe gemeinde, da ich nicht von anfang an dabei bin ist es mir zu müssig den ganzen thread durchzulesen, wie wäre es mit einem neuen, ala 3editon progz. fortsetzung.

da könnte man das ganze zeugs wieder schön auf der ersten seite einpflegen...

naja nur so am rande.

Sorry, aber als Du Dich angemeldet hast, hast Du verschiedene Foren-Regeln akzeptiert.
    Zum Umgang in Foren gehört vor allem:
    1. Zuerst lesen, dann posten!
    2. Suche nutzen!

Wenn Du mit der Suche nichts findest, ist wahrscheinlich einfach noch nichts über das Thema geschrieben worden. Dann kannst Du gern Deine Fragen posten.

Danke!

• Vermisse einen SMS Zähler beim N82,
    gibt's so was als Zusatzprogramm?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Vermisse einen SMS Zähler beim N82,
    gibt's so was als Zusatzprogramm?

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    :top: Gibt's auch ein kostenloses Prog?

nein und nein! ersteres problem ließe sich ggf. noch mit der aktuellen version des S60Ticker lösen, der alle eingegangenen SMS seit installation zählt.

• Ich würde gern einen Anrufbeantworter auf dem Handy installieren. Jetzt habe ich aber (bei der Suche) gelesen, dass es viele Anrufbeantworter gibt, wo es einen Piepton gibt, wenn der Anrufer eine Nachricht aufspricht. Wenn der Piepton bei einem mitgeschnittenen Gespräch kommt, na o.k., muss wohl so sein. Aber wenn es beim Aufsprechen einer Nachricht auf den AB piept, ist das sch... Gibt es Anrufbeantworter, die beim Aufsprechen der Nachricht nicht piepen?

Viele Grüße

Blacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!