Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Re: Re: S60 Programm für Slideton

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    das würde mich auch interessieren.
    hat keiner ne lösung????????

Hei,

hab eins gefunden, wurde hier auch schon darüber berichtet, das Progi heißt:
    Best Keylocker und bekommst du recht schnell bei Symbiangear.de
    entweder als 15 Tage Testversion oder 5 Euro Vollversion.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Du hast wohl nicht alle Dateien und Ordner auf die Karte kopiert ... es reicht NICHT die SIS zu installieren!

gruß

• Re: Re: S60 Programm für Slideton

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    das würde mich auch interessieren.
    hat keiner ne lösung????????

um´s kurz zu machen: meines wissens nein!

• Hallo Foren-Gemeinde,
    bitte sagt mir doch mal welcher Mp3 Player der beste eurer Meinung ist. Ich suche eine alternative zu meinem Mp3 Player auf dem N95 8GB.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß, tempi333

• Zitat

Original geschrieben von tempi333
    Hallo Foren-Gemeinde,
    bitte sagt mir doch mal welcher Mp3 Player der beste eurer Meinung ist. Ich suche eine alternative zu meinem Mp3 Player auf dem N95 8GB.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruß, tempi333

Darf ich fragen, warum?

• Nimm den Ogg-Player. Ist free und klappt besser.

upD8R!

Zitat

Darf ich fragen, warum?

Ich bin mit dem Player des N95 prinzipiell sehr zufrieden - bis auf einen SEHR störenden Punkt: Ich nutze x-plore als Dateimanager. Wenn ich mit diesem eine mp3-Datei öffnen will, öffnet sich nicht der abspielende Player, sondern das Fenster mit der Auswahlmöglichkeit "Musik" oder "Podcasts". Wenn ich hingegen eine Verknüpfung auf den Ogg-Player setze, klappt die Wiedergabe.
    Dieser eine Fall war für mich Grund, eine Alternative zu suchen.

Gruß newbieneu

• Bei mir durchsucht oggplay leider auch videos...somit sind die immer in meiner playlist enthalten. im menü kann ich leider nur alles scannen und e:\ogg...doch den ordner hab ich nicht und will ihn auch nicht anlegen. gibts ne möglichkeit das besser zu sinnvoller hinzubekommen?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!