Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• TankLog - Erfasst, Speichert, Berechnet und Exportiert die Tankdaten und den Kraftsto

TankLog für S60 3rd Edition berechnet nach Eingabe von Tachostand, getankter Kraftstoffmenge und Ausgaben die gefahrene Strecke seit dem letzten Tanken, den Verbrauch, den Benzinpreis und die Kosten pro Strecke. Die eingegebenen und berechneten Werte werden mit Datum und einer optionalen Notiz gespeichert und können in eine CSV-Datei exportiert werden.

In bereits erfassten Daten kann geblättert werden.

Die integrierte Statistikfunktion berechnet die Gesamtmenge des getankten Kraftstoffs, Gesamtkosten und Gesamtstrecke sowie Durchschnitt, Maximum und Minimum für Verbrauch, Entfernung, Kosten pro Strecke und Preis.

FreiMinMon - der Freiminuten-Monitor für Symbian Smartphones - www.freiminmon.de
    VoIPdial - Telefonnummern und SIP-URI's per Softphone, Fritz!Box Fon (WLAN) oder Fritz!Fon wählen - www.voipdial.de

• Hallo Ihr,

ich habe mir heute mal den TomTom Navigator 6.02 auf mein Nokia E51 geladen. Die Installation hat soweit auch geklappt.

Wenn ich jetzt jedoch das Progamm starte, erscheint nur der Startbildschirm mit einer sich drehenden Weltkugel. Das wird auf Dauer langweilig und führt mich auch nicht ans Ziel...

Kennt jemand von Euch das Problem? Wisst ihr, was man machen kann?

Gruß

feixxx

• Habe schon mal an anderer Stelle hier im Forum nachgefragt, denke aber dass ich hier richtiger bin.

Was mich aber wundert ist, dass sich das Telefon (Nokia 6110N) überhaupt nicht bemerkbar macht, wenn der Akku fast erschöpft ist. In den Optionen habe ich geschaut, da sind die Warntöne aktiviert. Kann sein, dass ein Tönchen kommt aber dieses nicht wahrgenommen wird, da das Handy in der Jacke steckt.

Gibt es eine Software die auf dem Handy im Hintergrund laufen kann und bei schwachem Akku Alarm schlägt?...Wenn nicht wäre das doch mal ein ausgezeichnetes Softwareprojekt was mal in Angriff genommen werden sollte.

Würde sogar für solch eine Applikation zahlen.

LG
    Ramiro

• Zitat

Original geschrieben von Ramiro

Was mich aber wundert ist, dass sich das Telefon (Nokia 6110N) überhaupt nicht bemerkbar macht, wenn der Akku fast erschöpft ist. In den Optionen habe ich geschaut, da sind die Warntöne aktiviert. Kann sein, dass ein Tönchen kommt aber dieses nicht wahrgenommen wird, da das Handy in der Jacke steckt.

Das ist normal beim 6110 Navi, der Warnton bei schwachen Akku ertönt zwar, aber so leise das man den fast nie mitbekommt ;)
    Eine Software die diesen Ton verstärkt ist mir jetzt nicht bekannt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• S60 Programm für Slideton

Hallo Gemeinde,

weiß jemand ob es ein Zusatzprogramm für Nokia N95/S60 3th Edition gibt um einen Sliderton beim öffnen/schließen zu verwenden?
    Ach ja nicht über ein Theme oder Themestudio.

mfg :cool:

N8 Blue X6 16GB Black

• Re: S60 Programm für Slideton

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    Hallo Gemeinde,

weiß jemand ob es ein Zusatzprogramm für Nokia N95/S60 3th Edition gibt um einen Sliderton beim öffnen/schließen zu verwenden?
    Ach ja nicht über ein Theme oder Themestudio.

mfg :cool:

das würde mich auch interessieren.
    hat keiner ne lösung????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!