Ist angekommen
Hab aber spontan keinen anderen Thread für meine Fragen gefunden...
Aber Du scheinst Dich ja recht gut auszukennen, wenn es Dir nichts ausmacht, dann werd ich mich mal per PN bei Dir melden.
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Die Hilfe anderer TT-Treff Mitglieder als unfug zu bezeichnen, finde ich schlichtweg unverschämt!
Es ging darum, sein Prog zum laufen zu bringen. Bei Zertifaktsfehler reicht es meistens, dass Datum zurückzustellen.
Ich würde sagen, Du hälts Dich in Zukunft mit solchen Ansagen zurück.
siemer
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Die Hilfe anderer TT-Treff Mitglieder als unfug zu bezeichnen, finde ich schlichtweg unverschämt!So allgemein hat er das nicht formuliert. Er sagte:
Zitatzum datum selbst: nun es kommt halt drauf an, für welchen zeitraum das prog signiert wurde, deshalb ist die pauschale ansage "stell mal ein (halbes) jahr zurück", schlichtweg unfug. mit SisExplorer könntest Du dies aber z.b. feststellen
Und das ist was ganz anderes....
-
und phantomas hat meist auch nicht unrecht damit, dass dies hier der völlig falsche thread für viele gestellte fragen ist !
Da ist es schon ok, wenn wenigstens er dies hier ab und an anmerkt...
-
@ merlin123
Ich kann lesen!!!
Wie gesagt, es ging darum, sein Prog zum laufen zu bringen!
Setzt er das Datum zurück, läuft es(meistens). Dann wäre es mir egal, für welchen Zeitraum es signiert ist. Sowas nen ich Hilfe und das bezeichnet er als unfug!siemer
-
"meistens" und die angabe eines vagen zeitraumes ist keine absolute, korrekte und verbindliche aussage, sondern eine pauschale mutmaßung und damit nicht in jedem fall hilfreich. diese habe ich KORREKTERWEISE als unfug bezeichnet und eine KORREKTE LÖSUNG angegeben. aber wenn du nix anderes zu tun hast, als auf so´m scheiss rumzureiten und den thread hier damit vollzumüllen, dann mach doch, viel spass! wenn du damit meine pn-box vollmüllen möchtest - ebenso: viel spass! weitere reaktionen werd ich mir dazu ersparen, is mir zu banal.
ZitatBei Zertifaktsfehler reicht es meistens, dass Datum zurückzustellen.
im übrigen ist diese aussage TOTAL falsch und damit HÖLLISCHER unfug! nur für dich als hinweis, damit es auch ausreichend nachvollziehbare fakten für dich gibt: manche haben auch einfach die zertifikatsprüfung noch aktiv.. aber hey, was red ich. ich halt mich ja ab jetzt besser zurück. -
Ich hab durchaus was besseres zu tun, aber ich lass mich von Dir nicht anpöbeln.
Du kannst ja Boogieman mal fragen, ob es was geholfen hat, das Datum ein Jahr zurückzustellen. Wenn nicht, kann er ja immer noch nach Deiner ach so korrekten Weise vorgehen.Und ja, es wird besser sein, wenn Du Dich jetzt zurückhältst.
-
Um wieder zum Thema zurückzukommen: S60Ticker wurde in Version 0.6.6 released, die dazugehörige SDK in Version 0.6. Infos und Changelog im Blog, dort auch bitte Kommentare, Bugmeldungen und weitere Ideen hinterlassen, die evtl. in zukünftige Versionen integriert werden sollten. Macht mehr Sinn das an einer Stelle weiterzuführen, JEDER diskussion dazu im Netz zu folgen ist nahezu unmöglich! Dank - auch eurer - Kommentare gibt es in dieser Version allerdings zahlreiche Neuerungen, eine der interessantesten für viele Anwender dürfte die Tatsache sein, dass der Ticker bereits SymbianSigned ist und somit die Notwendigkeit des Signierens durch euch selbst in Zukunft komplett enfällt!
-
Nichts anderes hab ich von Dir erwartet.
Pass auf, dass Du Dir beim umfallen nicht den Kopf stösst und wieder normal wirst! -
Wie heißt denn das programm mit dem verpaßt anrufe und sms größer und deutlich besser sichtbar im display angezeit werden? Hatte das mal, und suche dies jetzt wieder. Beim e65 übersieht man sowas ja gerne und da half das programm sehr gut weiter. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!