Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Der Windows Live Messenger ist nun laut Phantomas Seite auch für die E-Serie von Nokia erhältlich, aber per O2 Wap Flat funktioniert das Programm leider nicht! Schade, schade schade, oder läßt es sich patchen? Bin sehr an einem stabilen Messenger interessiert wurde aber von Talkonaut und bing enttäuscht.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• ja, hilfe ist immer DRINGEND gesucht! zum thema wiki: hmnja - hab das damals auch ausreichend eruiert und dann aus verschiedenen gründen abgelehnt. die quali geht halt zum teufel und das wollte ich den usern nicht antun. da bringt ein forum genausoviel wildwuchs und ist für die meisten wohl die eher "intuitivere massnahme". wenn du mich kontaktieren magst - gern per pen oder mail, ansonsten würd ich das nicht gern HIER weitervertiefen, sonst muss ich mir gleich noch selbst über mich aufregen und noch eine für "offtopic" knallen ;)

messias: empfehle fring als (multi)messenger. bin aber exklusiv skypeuser, msn wird aber auch unterstützt. matze vom e61effect-blog hatte mal eine serie mit ner vergleichsstudie..

ansonsten: anwendung des tages - und für deutsch wohl pflicht! - http://www.symbian-freak.com/n…kia_n95_magic_py_piwo.htm

• jaaaaa das is geil hab ich auch gesehen :D . muss man nur seine lieblingsmarke ersetzen. dann rockt das. aber wieviel prozent hat das virtuelle bier nur :D .

und nochmal hier mein angebot ; ich signiere programme für jeden kostenlos. einfach eine pn an mich mit der imei. rauszufinden mit *#06# auf wunsch sende ich auch das *.cer file zu damit könnt ihr dann auch ganz leicht immer selbst signieren. mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• hey leute, kann mir jemand helfen ??
    ich hatte tomtom auf meinem E65 jetzt nach dem software update kommt immer die meldung zertifikat ist abgelaufen ??
    wie bekomme ich das wieder drauf, weiß jemand rat ?

• Was hat das eigentlich mit dem Datum zurückstellen und Zertifikatsfehler genau auf sich?
    Da fällt mir noch was ein: Kann Softkey Plus eigentlich auch mit einem Quer-Bildschirm was anfangen? Also stellt es automatisch um? Das E61i hat ja die 320 Pix in die Breite...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was hat das eigentlich mit dem Datum zurückstellen und Zertifikatsfehler genau auf sich?

Wenn das Zertifikat einer Software zeitlich begrenzt ist, und an einem bestimmten Datum abläuft, kann man es nach diesem Datum nicht mehr installieren -- Zertifikatsfehler

Wenn man dann aber im Handy das System- Datum einfach zurückstellt, kann man die Software dann wieder installieren ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Heißt das, daß ich alle Nase lang wieder ein falsches Datum im Handy einstellen muß, damit verschiedene Programme laufen? Das ist doch albern... bei Demoversionen kann ich das ja verstehen, aber bei Vollversionen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!