Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Gibt es keinen freeware mp3 Player für Nokia Series60 Geräte? Xsounds sieht nicht gut aus und der Dateimanagre erfüllt auch nciht meine wünsche...Gibts da nichts besseres?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Was genau fehlt dir denn am eingebauten Musik Player?

Dateimanager gibts z.B. X-plore oder Y-Browser oder ActiveFile, wenn du suchst findest du das aber auch alles hier.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Nochwas...

Da Frauchen ja auch einen Datentarif hat (Eplus 250 MB) mit dem E61i.
    Sie bräuchte einen GPRS / UMTS Monitor. Also ein Tool, daß den Datenverkehr trackt. So daß sie eben genau sehen kann wie viel sie von ihrem Inklusivvolumen bereits verbraucht hat. Und in Zeiten von Inklusiv-SMS wäre natürlich ein Zähler für SMS auch nicht schlecht.
    Sie braucht also Programme, die alles was vom Handy raus geht (Daten, SMS, Anrufe) mitzählen. Bei Windows Mobile kenn ich den "GPRS Monitor", aber der ist eben für WM... ;)

Der Datenverkehr wird natürlich sowieso getrackt. Allerdings wäre es geschickt, wenn man in einem "Zähl-Programm" einen bestimmten Zeitraum für ein gewisses Inklusivvolumen definieren kann und es entsprechend Alarm schlägt, wenn nicht mehr viel vom Volumen übrig ist.
    Quasi wie bei Prepaidkarten, wenn man bei den letzten Minuten immer erst eine Bandansage mit dem Guthaben bekommt, ehe der Anruf aufgebaut wird.
    Falls es sowas mit der "Warnung" nicht gibt, wäre ein Tool für eine komfortablere Ansicht ganz geschickt.

EDIT:
    Gibt´s Quickoffice eigentlich auch auf Deutsch?

• messias: Was genau gefällt dir an Symbian Oggplay nicht?

Hm, in der Übersicht auf der ersten Seite steht nix davon, dass er alle wichtigen Sorten Musik abspielen kann. Kann er aber.

• pommesmatte & tag

also am oggplayer gefällt mir nicht, das ich ihn nicht installieren kann ;-) mein handy sagt mir "abgelaufenes zertifikat" und mit dateimanager meine ich den des integrierten musikplayers!
    manche ordner oder alben erkennt er nicht und das nervt, weil es zeit kostet eine titelliste anzufertigen, wenn alle titel nut titel 01, 02, 03 heißen und dann gleich mehrfach vorhanden sind. bestes beispiel hier hörbücher, die aus mehreren cds bestehen.
    der interne player würde mir ja reichen, wenn ich ne erklärung finden würde weshlab die meisten, aber eben nicht alle alben erkannt werden!

• messias:

Zum Thema abgel. Zertifikat - einfach mal im Handy das Datum n halbes/ganzes Jahr zurückstellen - dann funzts auch mitm Nachbarn :D

Grüßle

Mike

• Hey vielen Dank für den Tip mit dem Datum! Hat geklappt.

• Das Problem mit Handyweather hatte ich auch... werd das mal ausprobieren.

Gibt es eigentlich eine Toolbar auf der man beim Startbildschirm schon einige Verknüpfungen zu Programmen anlegen kann? Die Leiste hat nur 7 Icons und zwecks Direktzugriff wäre es geschickter, wenn man da etwas installieren kann (wie bei WM).

Und bevor es vor lauter Postings in Vergessenheit gerät, hier nochmal weitere Anfragen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!