Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Hi, ich würde gerne wissen ob es ein kostenloses programm zum abspielen von *wmv und *mpg für das e65 gibt? Der interne player spielt beides ja nicht ab. Danke

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Kostenlos gibts da AFAIK garnichts, genauso für WMV da gibts momentan gar keine Lösung. Für mpg gibts den Core Player.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und den gibt es in der mobile variante nicht kostenlos, wie ich grad sehe. Sehr schade...

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Gibt es eine Software (Symbian oder Java) für geizhals.at ???

Preisvergleich von Unterwegs könnte ich sehr gut brauchen...

• Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    Gibt es eine Software (Symbian oder Java) für geizhals.at ???

Preisvergleich von Unterwegs könnte ich sehr gut brauchen...

Wie wär's denn mit 'nem Webbrowser? Funktioniert eigentlich ganz gut ...

• Webbrowser ist mir schon klar. Ich dachte, vielleicht gibt es da was passendes wo das ganze etwas vereinfacht (Ansicht, Datenmenge reduzieren,...)

• Hallo zusammen,

meine Frau hat jetzt ein E61i und ich hab da ein paar Fragen wegen verschiedener Zusatzprogramme. Da ich aus dem Windows Mobile Lager komm, kenn ich mich mit Symbian leider nicht sonderlich aus... Die Suche hat leider auch keine befriedigenden Ergebnisse ausgespuckt [small]oder ich hab mich mal wieder zu doof angestellt[/small].

Zum einen benötigt sie ein Synchrnoisationstool, um Dateien zu syncen. In dem Fall geht´s um die eine oder andere Excel-Tabelle. Die PC-Suite bringt das leider nicht.

Zum anderen benötigt sie auch ein Tool, mit dem sie diese Excel-Tabellen entsprechend bearbeiten kann. Mit dem vorinstallierten "Office"-Programm geht da leider gar nix. Bzw. nicht sonderlich komfortabel. Gibt´s da eine Art Office für Symbian?

• Das Quickoffice kann man updaten, dann kann man auch bearbeiten.

Meine PC Suite (6.85) kann beliebige Ordner zwischen Handy und PC synchronisieren, erstell aufm PC nen Aktenkoffer und sync den, das ist wohl die beste Lösung.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Die PC-Suite in einer aktuelen Version sollte auch Dateien abgleichen können, zumindest zeigt er das bei meiner Version an.

Ansonsten gibt es QuickOffice , das soll nicht schlecht sein.

• Bei der Installation konnte man nur Kontakte, Kalender und Notizen auswählen... komisch. Ich lad mir gerade die neuste Version von Nokia runter und schau mal was da abgeht.
    Danke für die Tipps :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!