Nicht ganz egal, denn zu Hause über mein WLAN, wo ich die Daten auf mein Handy laden will, kostet es mich nichts. Selbst wenn ich in der U-Bahn Internetzugang hätte, würde es mich dort die Volumengebühren kosten - und es wäre überdies viiiieeel langsamer. Daher macht ein Offline-Browser durchaus Sinn!
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Schau dir mal http://www.avantgo.com an, das ist so halbwegs was in dieser Richtung, Mobi eNews ist ja quasi nur ein RSS Reader und bei vielen Feeds muss man ja dann doch wieder auf die Webseite gehen.
Avantgo scheint auch den Inhalt der Schlagzeilen mit runterzuladen, den Spiegel gäb es dort sogar
-
seite zuhause über wlan aufrufen, browser nicht schliessen, verbindung trennen, fall gelaufen. ansonsten: einfach mal unterwegs nach offenen wlans scannen. hab jetzt erst nach gut 1,5 jahren endlich ne flatrate, erfahrungen haben gezeigt, dass - zumindest in köln - jedes dritte wlan offen ist. kosten somit auch == null.
s60ticker ist in der version 0.5.5. verfügbar. keine wesentlichen änderungen, aber dafür gibts nun auch das entwickler sdk dazu. würde mich freuen, wenn einige der programmiertechnisch begabten evtl. in zukunft weitere applikationen bzw. plugins hinzusteuern könnten!
-
In Hamburg gibts zwar auch ne Menge an offener WLAN-Netze, aber auch das ist in der Bahn nicht praktikabel. Auch das manuelle Aufrufen der Seiten ist mir zu aufwendig, denn ich stehe ja unter der Dusche .
Was allerdings ein super Tipp ist: AvantGo
Das kommt dem schon sehr nahe, was ich suche, auf jeden Fall werde ich damit jetzt erstmal arbeiten. Vielen Dank, Cimba! :top:
-
da ich das tool sehr praktisch finde, aber mein thread hier untergegangen ist weise ich nochmal darauf hin. nur nett gemeint.
MiniServer FREEWARE Dateien über WLAN übertragen
Eine schöne Alternative um Dateien drahtlos zu übertragen, auch fürs n95 8gb ist das kostenlose Programm MiniServer.
Hier downzuloaden
http://www.atopo.net/tool_miniserver.php
ist kinderleicht zu bedienen und der Speed geht auch in ordnung. zum download eines 80 MB files brauchte ich so 100 sekunden.
-
hi! suche ein programm oder rgendwas womit ich video klingeltöne auf meinem N80 realisieren kann! hat einer ne idee?
gruss tommy
-
Gibts eigentlich eine Art Zufallsgenerator für S60 3rd. Damit könnte ich mir das Münzenwerfen sparen.
-
-
-
Videobearbeitung
Hallo zusammen,
suche noch ein Videobearbeitungsprogramm fürs E51 womit ich wenigstens Videos kürzen/schneiden kann.
Gibts das?Funktioniert der Nokia Image Editor im E51 und gibts sowas auch für Videos?
Sitze leider am Arbeitsplatz mit sehr eingeschränktem Zugang, sonst würd ichs einfach selbst ausprobieren. Suche hat auch nichts ergeben...
Gruß SfA
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!