ich hab versuch den ndr2 stream zu empfangen, url extra abgetippt "connecting..." mehr erscheint nicht, außerdem hab ich versucht meine 3gp Videos abzuspielen... funktioniert auch nicht
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Geht mit Nokia Search (alte - nicht die 4.0 Version). Kannst sogar teile in der Mitte einer Telefonnummer suchen. Oder nach Kalendereinträgen oder irgendwas in einer SMS oder dergleichen. Suche hier im Forum benutzen ...Grüßle
Mike
Hey also ich habe mir jetzt nur mal die 4.0 Version angeschaut die ja sogar schon auf dem N95 8GB drauf ist. Dort kann man alerdings nur suchen wenn das Programm offen ist. Wie sieht das mit der alten Version aus? Wenn ich jetzt z.B. die 0170666666 wähle, möchte ich das im display dirket alle namen erscheinen die die 0170 haben... ich will nicht erst in ein programm gehen müssen...
http://europe.nokia.com/A4566434
MFG
ScOObY -
Dann programmier dir doch einfach kurz deine eigene handysoftware
Also alles was recht ist - einfacher gehts nicht - kannst dir die suche ja direkt in den active-standby legen und dann ist das ein klick. Du wirst wohl kaum ein Handy finden, dass 100 % genau so ist, wie du es möchtest.
[small]Ich hätte übrigens gern ein N95 (technisch) mit der Bedienung und der Haptik des iPhones. Falls das irgendeiner machen kann - immer her damit ![/small]
Und by the way - ich meinte NICHT die 4.0 wie oben schon richtig steht
Grüßle
Mike
-
-
Offline im Browser öffnen habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht hinbekommen.
Aber vielleicht kann er ja einfach den Taschenrechner benutzen:
points = (calories / 50) + (fat / 12) - (fiber / 5)
Das scheint ja laut Quelltext die Berechnung zu sein - danach noch mathematisch runden.
Da der im 6120 vorhandene Taschenrechner damit (Klammern, "Punkt vor Strich") etwas überfordert sein dürfte, wäre hier cCalc als (wissenschaftlicher) Taschenrechner eine Möglichkeit. Dort kann man dann auch die Klammern zur einfacheren Eingabe weglassen, da korrekt nach "Punkt vor Strich" gerechnet wird.
Download (Freeware)
Für schnellen Zugriff könnte man dann cCalc als Programm noch in den Active Standby legen. Dürfte dann sogar schneller sein als (offline) über den Browser.
-
ohne wieder stänkern zu wollen - ich denke nicht, dass sie hier gut aufgehoben ist. erstens isses kein s60 programm, zweitens ist das ein übersichts- und immer noch kein fragethread. trotzdem kriegst du ne ne funktionierende antwort , dann solls aber auch gut sein.
hecke - tausend dank für den link! also ich hab verschiedene vids nun zum laufen bekommen. wmv funzt net, zumindest bei mir. das mit dem streaming klappt ansonsten weitgehend ist aber alles andere als optimal. mein fazit: proof-of-concept-programm, für den täglichen gebrauch leider nicht geeignet.
ansonsten allen beste wünsche fürs neue jahr! und was ich mir wünsche? dass einige lesen und andere erstmal selbst probieren lernen, bevor sie den thread hier weiter vollspammen.. :mad:
-
Mein Gott, wie kann man sich nur so aufblasen?! Trotzdem Danke für deine Hilfe.... Damit ist für mich das Thema erledigt. Ach ja, soll kein Gespamme sein, sondern nur eine Danksagung, nicht das du wieder den Affen bekommst, guten Rutsch euch allen.
-
phanthomas
Sehr gerne, wenn man sich so bedankt.:)Der .wmv-Support soll in der nächsten Version kommen!
MfG
-
nochmal für alle zum mitschreiben: hat nix mit aufblasen zu tun, aber wenn ihr wegen jedem p*ss ne mail aufs handy kriegt, ebenfalls darüber das forum aufruft und dann denkt "schön, wieder ne neue anwendung" und dann ne frage dort steht von jemandem, der das topic offensichtlich nicht lesen kann oder will, dann nervt das über 184 seiten mit 10 einträgen ganz schön, meint ihr nicht? bin ja sonst nicht nur rein "destruktiv", sondern versuche - an der richtigen stelle wohlgemerkt - auch MEHR ALS GERN zu helfen. ich könnte das jetzt wieder mit situationen aus dem realen leben vergleichen, aber das hilft ja offensichtlich nicht, denn wie die erfahrung zeigt können oder wollen eine vielzahl der user einfach nicht lesen! aber wenn man das als "aufblasen" betrachten will, dann spare ich mir jegliche rückbeleidigung und spreche ohnehin mit der falschen person, wünsche nochn schönes leben..
in diesem sinne bei allen anderen "entschuldigung" für meine immer wiederkehrenden "mahnungen".
-
Sooo um mal wieder back to Topic zu kommen
Ich suche ein Programm, dass so ein erweitertes Anruf Protokoll darstellt.
Undzwar kann man sich ja die letzten Gespräche, SMS und Dauer anzeigen lassen. Das hätte ich gern etwas aufbereitet. So dass man sieh mit wem man über den ganzen Monat am meisten und wie lange telefoniert hat, wieviele SMS ggf (also eingebauter SMS Counter). Halt mit vielen Filter Optionen, damit man am Ende des Monats genau weiss, wieviel hab eigentlich vertelefoniert.In Zeiten von den ALL IN Tarifen oder diesen Partner Optionen bei Eplus die bei der Cost Control nicht berücksichtigt werden und man keinerlei Ahnung hat wieviel man schon vertelefoniert hat, wäre das wirklich ein Meileinstein. Ich hatte leider noch garnichts in die Richtung gefunden, hoffe ihr habt da schonmal was gesehen oder Tipps.
und an dieser Stellen noch einen guten Rutsch allerseits!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!