Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Zitat

Original geschrieben von Sender3211 ...Wie gesagt, gerade zufällig gefunden, kann also nicht wirklich 'was dazu sagen.
    Vielleicht hilft es ja :)

Danke dir, aber auch das Ding kann nur Hilfstöne erzeugen und NICHT messen ob ein Ton genau stimmt! Leider immer noch nichts... für 1st Edition gibts gleich mehrere Programme ... aber keines bisher für die 3rd Edition wie es aussieht!

gruß

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Gibt es einen MP3-Player, der die in den MP3-Files gespeicherten Albumcover anzeigt?

Also im N73 oder im N95 macht das schon der eingebaute MP3-Player, eine aktuelle FW vorausgesetzt. Funktioniert bei mir ohne Probleme ...

• Hallo!
    Ich suche für mein N95 8GB ein möglichkeit, wenn ich Telefonnummern eingebe, z.B. 017 dass er mir alle Kontakte in einem Popup auflistet die auch eine Nummer mit 017 haben.. Bei meinem alten U700 von Samung gab es diese möglichkeit allerdings eingaut in die fw.

Grüße Scooby51

• Zitat

Original geschrieben von ScOObY51
    Hallo!
    Ich suche für mein N95 8GB ein möglichkeit, wenn ich Telefonnummern eingebe, z.B. 017 dass er mir alle Kontakte in einem Popup auflistet die auch eine Nummer mit 017 haben.. Bei meinem alten U700 von Samung gab es diese möglichkeit allerdings eingaut in die fw.

Grüße Scooby51

Das Feature klingt cool, ist mir aber bisher nicht untergekommen ...

• Re: Re: Re: Avant Go

Zitat

Original geschrieben von ak1000
    Richtig! Aufgelistet ist nur S60 v1. Aber meldest Du dich an bei AvantGo steht die Software für alle S60 Telefone zu verfügung. Bei mir läuft AvantGo auf dem N95 mehr oder weniger ohne probleme.

Du hast Recht, dass klappt. Ich habe mir auch AvantGo auf meinem E61 installiert, ich habe extra noch ein zweites Konto bei AvantGo angelegt, da ich nicht alle Kanäle, die ich auf dem PDA habe, auch auf dem Handy wollte. Aber ich muss sagen, auf dem PDA macht AvantGo mehr Spass. Auf dem Handy dauert es 25 Sekunden, bis AvantGo gestartet ist. Weiterhin fehlt mir die Laufleiste an der Seite, an der man sehen kann, wie lang der Artikel wohl ist, ohne bis zum Ende scrollen zu müssen (gut, dies ist nur ein verschmerzbares "Problem"). Dann fehlt mir die Möglichkeit, die Synchronisation über den PC zu machen, so wie auf dem PDA mittels ActiveSync. WLAN ist momentan keine Alternative für mich und so bleibt nur die kostenpflichtige Variante mittels Handyinternet. So wird AvantGo auf dem Handy bei mir nur die Ausnahme bleiben :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!