versuch einfach mal dein Datum runterzustellen
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
Ich habe meine Bilder in Alben sortiert. Gehe ich über die Galerie, kann ich zwar ein Bild öffnen und dann zum nächsten Bild blättern, aber es werden mir alle Bilder aus allen Alben durcheinander angezeigt. Nehme ich einen Dateibrowser, kann ich zwar ein Album öffnen, aber ich muss jedes Bild einzeln öffnen. Gibt es einen Bildbetrachter, bei dem ich ein Album auswählen kann, dort ein Bild öffne und dann mit einem Tatstatur- oder Joystickklick zum nächsten Bild wechsle? Freeware wäre toll, aber wenn es nichts Vernünftiges for free gibt, würde ich auch Geld ausgeben.
-
@jon4s
Danke für den Tipp bzgl. Datum umstellen, konnte ich es wenigstens installieren, jetzt bekomme ich aber die Meldung "Import! E:\c2doomexe_info.txt", habe nun so eine datei erstellt und auf die Doom1.wad Datei im WADS-Verzeichnis auf der Speicherkarte verwiesen und es klappt immer noch nciht, denn dann kommt:Progr. SDL Main und C2Doom geschlossen.
Wer weiß Rat???? -
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Na dann hilft dir vielleicht die Sound Machine weiter?Besser also nur den Kammerton zu hören... DANKE ... aber ein "richtiges" Stimmgerät muss doch möglich sein, oder? Zimal das Programm beim Versuch die MIDI-Töne abzuspielen leider einen Fehler anzeigt...
gruß
-
Photo Tagger
Hat wirklich noch niemand Photo Tagger ausprobiert?
-
Re: Avant Go
ZitatOriginal geschrieben von ak1000
Avant Go ist nun für alle S60 Geräte verfügbar.Systemanforderungen lt. AvantGo:
"Symbian OS v 6.1 (Series 60) Mobile Phones: Symbian OS auf den folgenden Mobiltelefonen: Nokia Series 3600, 7650
Erforderlicher Speicher: Mindestens 1200 KB freier Speicher sowie zusätzlicher Speicherplatz für Daten.Mobiltelefone mit Symbian OS (UIQ): Symbian OS auf den folgenden Mobiltelefonen: Sony-Ericsson P800, P900, P910.
Erforderlicher Speicher: Mindestens 1135 KB freier Speicher sowie zusätzlicher Speicherplatz für Daten."Also doch nicht für alle S60, zumindest nicht für S60 v3
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
Ich suche jetzt schon seit STUNDEN ein funktionierendes Programm zum Stimmen von Saiteninstrumenten ...Für die 1st-Edition hatte ich ein paar Sachen ... aber für das N95 finde ich NICHTS ... auch keine kostenpflichtige Software.[...]
Bin gerade zufällige über Musician (Freeware) gestolpert und mich an diesen Post erinnert. Muß aber wohl noch so'n Python Interpreter mit installiert werden. Wie gesagt, gerade zufällig gefunden, kann also nicht wirklich 'was dazu sagen.
Vielleicht hilft es ja
-
Re: Re: Avant Go
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Systemanforderungen lt. AvantGo:"Symbian OS v 6.1 (Series 60) Mobile Phones: Symbian OS auf den folgenden Mobiltelefonen: Nokia Series 3600, 7650
Erforderlicher Speicher: Mindestens 1200 KB freier Speicher sowie zusätzlicher Speicherplatz für Daten.Mobiltelefone mit Symbian OS (UIQ): Symbian OS auf den folgenden Mobiltelefonen: Sony-Ericsson P800, P900, P910.
Erforderlicher Speicher: Mindestens 1135 KB freier Speicher sowie zusätzlicher Speicherplatz für Daten."Also doch nicht für alle S60, zumindest nicht für S60 v3
Richtig! Aufgelistet ist nur S60 v1. Aber meldest Du dich an bei AvantGo steht die Software für alle S60 Telefone zu verfügung. Bei mir läuft AvantGo auf dem N95 mehr oder weniger ohne probleme.
-
Gibt es einen MP3-Player, der die in den MP3-Files gespeicherten Albumcover anzeigt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!